Nasenhautfarbe

Diskutiere Nasenhautfarbe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi!! Ich mal wieder mit meinen Fragen... Aber ich mache mir wirklich sorgen um Koko!! Sie ist jetzt mittlerweile 9 Monate alt und hat immernoch...
T

Twiggy

Guest
Hi!!

Ich mal wieder mit meinen Fragen... Aber ich mache mir wirklich sorgen um Koko!! Sie ist jetzt mittlerweile 9 Monate alt und hat immernoch die Babyschnabelfärbung. Warum wird ihre Nasenhaut nicht braun oder wenigstens beige? Sie ist nur weiß...

Ich habe nochmal ein Foto angehängt, dass ist Koko mit 9 (!) Monaten: (Vor 4 Tagen gemacht)
 

Anhänge

  • schnabel.jpg
    schnabel.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 128
***

Hallo!

Die Wachshaut ist völlig in Ordnung, bei meinen Junghannen sieht genauso aus, die sind allerdings 6 und 7 Monate alt.

Ich hatte ja schon mal erklärt, das die braune Färbung hormonell bedingt ist und die Brutstimmung anzeigt, auch ältere Hennen haben oft "normale" Nasen, wenn sie nicht in Brutstimmung sind.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!
 
Ja, aber wieso ist sie denn nicht in Brutstimmung?? Geht es ihr etwa nicht gut? Sie hat doch einen Hahn der sie immer Anbalzt, ständig Freiflug, Frisches Futter, einen Nistkasten, einen frischen Ast zum knabbern...Was fehlt ihr denn?? Deswegen mache ich mir ja sorgen :(
 
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber ich wollte euch einfach nochmal dieses Bild zeigen dass ich auch vor 4 Tagen geschossen habe :D *stolzsei* Koko beim Gähnen :D ;) :p
 

Anhänge

  • gaehn2.jpg
    gaehn2.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 113
Oh man ist das dunkel.... :( Naja, aber das gähnen find ich trotzdem süß :D
 
Thema: Nasenhautfarbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben