Nass spritzen zur Beruhigung?
Diskutiere Nass spritzen zur Beruhigung? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, zur Zeit trage ich meinen ersten Beizvogel (Habicht) ab. In dem Hohenstaufer-Buch habe ich gelesen, dass man die Vögel früher...
Thema:
Nass spritzen zur Beruhigung?
Die Seite wird geladen...
-
Nass spritzen zur Beruhigung? - Ähnliche Themen
-
Duschen/Nassspritzen
Duschen/Nassspritzen: kann es sein wenn eine männliche venezuela amazone mehr oder weniger in der balz ist das sie da nicht so gerne duschen will bzw nassgespritzt... -
Den ganzen Tag nass
Den ganzen Tag nass: Die 36 Grad kann man gut ertragen, wenns von oben etwas tropft. Ein Elternpaar mit 2 Jungtieren sitzt den ganzen Tag und läßt sich leicht... -
Nassfutter mit viel Muskelfleisch?
Nassfutter mit viel Muskelfleisch?: Hallo, kennt jemand hochwertiges Nassfutter mit viel Muskelfleisch? Danke ;) -
Taubenküken total durchnässt im Nest
Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,... -
nasser erpel
nasser erpel: schon wieder eine anfrage - neuer thread,, weils eher nichts mit eiern zu tun hat: heute ist der teich wieder zugefroren, also große...