NektonBio & @Basstom

Diskutiere NektonBio & @Basstom im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann mir jemand genauere Angaben zu Nekton Bio machen (Hersteller und wo ichs kaufen kann? @Basstom: Kannst du mir mal ein Bild von deiner...

1. Manuel18

Manuel18 Guest

Kann mir jemand genauere Angaben zu Nekton Bio machen (Hersteller und wo ichs kaufen kann?

@Basstom: Kannst du mir mal ein Bild von deiner Voliere (komplett) senden? Ich finde die sehr schön und brauch ein paar Gedanken-Anstösse.

Freue mich auf eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Manuel,

Nekton wird von der Firma Günter Enderle, Pforzheim hergestellt und bekommen kannst du es z.B. hier

4. #3 BlueCosmic, 17. Januar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Manuel,

Die Website des Hersteller ist hier

Das bekommst Du eigentlich in jedem Zooladen oder über's Internet z.B. bei Futterkonzept, bei der Bird-Box oder auch bei ricos-futterkiste

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Manuel,

siehe PN. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NektonBio & @Basstom

Die Seite wird geladen...

NektonBio & @Basstom - Ähnliche Themen

1. @basstom und andere wegen Volierenbau

@basstom und andere wegen Volierenbau: Hallo Tom, wie sieht es bei diesem Kunststoffdraht mit der Befestigung von Sitzstangen, Näpfen etc. aus? Kunststoffdraht Gibts...
  2. Vogelforen: Basstom, neuer Moderator bei den Wellis

Vogelforen: Basstom, neuer Moderator bei den Wellis: Vorgestern wurde Basstom als neuer Moderator in unserem Wellensittichforum aufgenommen. Wir wünschen Basstom viel Spaß und Freude bei seiner neuen...