Nemos 2. Schraubenbank -

Diskutiere Nemos 2. Schraubenbank - im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte Euch mal die bereits 2. Schraubenbank von Nemo zeigen ! :D Seit er mit den Schrauben auf der unbehandelten Holzlatte...

  1. #1 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich wollte Euch mal die bereits 2. Schraubenbank von Nemo zeigen ! :D

    Seit er mit den Schrauben auf der unbehandelten Holzlatte beschäftigt ist,
    lässt er die Käfigschrauben in Ruhe und ich werde nicht mehr durch herhausfallende Einzelteile fast erschlagen ! :nene:

    Falls Sven die Bilder sehen sollte : " Nein, Nemo will keine Stromkabel verlegen aber da sind in der Stromdose ein paar Nüsse drin !" :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    einfach genial diese idee...
    werde ich mir doch gleich mal ausleihen..
    sieht super aus

    Grüße Milka
     
  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Monika, wo nimmst du all diese Ideen her??!! Klasse! :beifall:

    Grüße, Marion
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    Not macht Erfinderisch !

    Wurde fast von einem rausfallenden Käfigteil erschlagen, weil Nemo Schrauben über alles liebt !

    Also musste ich mir schnell eine Lösung einfallen lassen ! :D

    Ist immerhin schon die 2. Schraubenbank - lol, die Erste hatte er restlos zerlegt !
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Einfach nur genial.

    Könnt mich wegschmeißen.

    Hoffe unser Addi hat schon im Ideenforum geschaut, daß wir alle ein Bastelforum benötigen.

    Da mußt Du dann aber ziemlich viele Anleitungen schreiben. *lol* :D :D

    Aber Du hast es ja nicht anders gewollt.

    War auch gerade im Keller und habe Paul eine behindertengerechte Leiter gebaut. :~
     
  7. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mein Mann hat von der Baustelle riesne große Schrauben mit Muttern mitgebracht.
    Die haben wir nun an einem Brett befestigt und Isa ist fleißig die Muttern hoch und runter am drehen. :D Scheint Ihr irre Spaß zu machen.
    Kucki hängt nur dran rum und guckt Isa zu.Na ja vieleicht ist er nicht so der Handwerker.
    Lieben Gruß und Deine Ideen sind wie immer einzigartig.Wahnsinn :gott:
     
  8. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Genial

    Hallo Monika,

    wenn ich im nächsten Leben ein Graupi bin, kann ich dann bei Dir einziehen ;) !!!!

    Ich kann nur sagen, eifach genial deine Einfälle :beifall: .
    Ich bin dafür das Du eine eigene Rubrik bekommst mit der Überschrift
    " Monis Bastelstube ".

    Hast Du für meine beiden Schisser Ideen. Hedwig mag gern spielzeug für Wellis alles andere macht Ihr Angst.

    Ich schreibe nicht wieder das Sie auf Leder und Seile steht :zwinker:
    Sonst geht es wieder unter die Gürtellinie
    ( Du weißt ja, Spaß muss sein :zwinker: )

    Also ich warte auf Ideen :) :) :)

    Liebe Grüsse

    Gabi, Hedwig und Dicke
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    genial

    hallo moni,
    einfach genial.werde ich sofort für woody nachmachen
    :zustimm: :beifall: :freude: :bier: :D
    lg beate
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    Regi ,zeigt doch mal bitte die Leiter, haben doch hier mehrere Leute flugunfähige Graue !

    Ich finde immer, mit wenig Aufwand und durchsuchen der Schubladen und
    Werkzeugkeller/Schuppen und sogar Wälder, findet sich fast immer Material, dass mit etwas Fantasie für unsere Geier zum Spielzeug werden kann .

    Ich kaufe fast gar kein Spielzeug mehr, denn die paar Acryl-Sachen werden nach kurzer Zeit sowieso langweilig und die selbstgebauten Dinge , werden aus zerschredderbaren Material gebaut und macht den Geiern viel, viel mehr Spass !

    Ich habe heute z.B. auch wieder lange Äste vom Haselnusbaum und Korkenzieherbaum mit Naturband als Ring zusammen gebunden und dann immer mehr Äste darum gewickelt.

    Es entsteht ein super Ring, der nicht nur toll zum sitzen ist, nein, für Beschäftigung ist auch gleich gesorgt, denn er lässt sich super zerschreddern.

    Muss nur schön fest geflochten werden und zwischendurch mal mit Band binden. Hier können auch kleine Hölzer angehängt werden oder Schrauben oder oder oder !

    Meine Beiden lieben diese Ringe !
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    versuch doch mal den Ring- eben beschrieben und hänge ihr da eben eine Welli - Glocke rein und eben alles in kleiner Ausführung !

    Vielleicht mag sie das ja ?
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    habe doch glatt vergessen, das ich von den Zweigen fast alle Blätter entferne !
     
  13. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Danke, für den Tipp :blume: :blume: :blume: werde das mal probieren.
    Ich hoffe wenn Hedwigs Partner mal bei uns einzieht, das den die Angst vor Spielzeug weniger wird.

    Gruß

    Gabi :0- :0- :0- :0-
     
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moni,
    ich finde auch, Du hast Dein Bastelforum verdient. Deine Ideen sind nicht nur für die Grauen gut!
    LG
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    willst Du Dir auch einen solchen Ring anfertigen ???? :D :D :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. fisch

    fisch Guest

    HI zusammen,

    ich finde diese Art Spielzeug auch genial - ABER: ich habe eine natürliche Abneigung gegen verzinkte Sachen. Und gerade an Schrauben und Muttern habe ich schon viele gesehen, wo die Verzinkung mangelhaft war. Daher suche ich mir lieber Material aus Edelstahl und brauche mir wegen einer Vergiftung keine Gedanken zu machen.
    Also, wenn ihr einfache Materialien verwendet, achtet auf jede Kleinigkeit der Beschichtung - zu schnell ist etwas passiert, was bei etwas mehr Sorgfalt zu vermeiden gewesen wäre.
     
  18. #16 Monika.Hamburg, 17. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    da hast Du natürlich Recht , ich achte darauf und versuche auch die größen der Schrauben ( verschlucken und so ) zu berücksichtigen !
     
Thema:

Nemos 2. Schraubenbank -

Die Seite wird geladen...

Nemos 2. Schraubenbank - - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...