Nestheizung

Diskutiere Nestheizung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin auf der such nach einer Nestheizung für meine Kapuzenzeisige. hat jemand vielleicht eine Idee für eine Eigenkonstruktion oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rutzo

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

ich bin auf der such nach einer Nestheizung für meine Kapuzenzeisige.

hat jemand vielleicht eine Idee für eine Eigenkonstruktion oder gibt es etwas spezielles dafür zu kaufen.

habe schon diese Tränkenwärmer gesehen erscheinen mir aber nicht optimal.

danke schon mal im voraus
 
Hi,

sieh mal hier:
Heizung - Europese Cultuurvogel Shop

Bitte erlaube mir aber mal die Frage, warum du bei Kapuzen eine Nestheizung benötigst? Ziehst du in der Freivoliere?
Im Innenraum würde ich dir empfehlen, die Temperatur in der Zucht (tags und nachts) über 20°C zu halten, dann sollte eine Nestheizung überflüssig sein.

Gruß
Jörg
 
also ich habe eine Freivoliere mit angeschlossenem Schutzraum absolut frostfrei nie unter 6 Grad
da im Sommer sich der Schutzraum nicht über 15 Grad (gut Isoliert, heizen nicht möglich) erwärmen wird und in der Freivoliere im Sommer (Frühjahr) die Temperatur wahrscheinlich während der Brut schwanken wird, wollte ich sicher gehen dass ich ein relativ warmes Nest bereitstellen kann. Da die Kapuzen ja nur max. 4-5 Tage hudern möchte ich die restliche Zeit damit überbrücken

meint ihr ich habe da eine Chance?
 
Hallo,

ich bin auf der such nach einer Nestheizung für meine Kapuzenzeisige.
Hallo ich habe einen Nestheizung zu verkaufen. Top IO
(Telefonnummer vom Modi entfernt, eventuelle Kontaktaufnahme via "Unterhaltung/Briefumschlag)
 
rutzo war zuletzt online am 21.01.2016, hat wohl weniger Interesse

Du kannst dein Verkaufsangebot bei den Kleinanzeigen reinsetzen unter Vögel/Sonstiges/Vogelzubehör
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nestheizung
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

zecki
Antworten
16
Aufrufe
8.735
rutzo
R
Kenneth
Antworten
3
Aufrufe
3.438
textline
T
Zurück
Oben