Nesthocker

Diskutiere Nesthocker im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo haben gerade wieder NAchwuchs.Ist ja sonst nichts Besonderses.Aber diesmal haben wir einen Nesthocker dabei. Sie sind alle schon...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    haben gerade wieder NAchwuchs.Ist ja sonst nichts Besonderses.Aber diesmal haben wir einen Nesthocker dabei.
    Sie sind alle schon Flüge,aber das jüngste hat nichts besseres zu tun als mal kurz rauszukommen und dann schnell wieder rein zur Mama.Ist schon komisch zu beobachten wie es immer schnell in den Kasten flüchtet.
    Hattet ihr auch schon so Nesthocker??
    Soll ich ihn lassen oder rausschmeisen?
    Freue mich über eure Meinungen
    Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    wie alt ist er denn?
     
  4. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    er ist jetzt 5 Wochen alt
    Milka
     
  5. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    kann mir jemand sagen ob eure Vögel das auch machen??
    Ich finde es halt merkwürdig,das er schon rauskommt aber am liebsten ist er im Häuschen.Er kletter immer wieder rein.Meine anderen Vögel machen dies nicht.
    Milka
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Wird er noch gefüttert?
    Kann er fliegen?
    Hat er Geschwister?
     
  7. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    ja er wird noch gefütter
    er kann fliegen und klettern
    ja er hat geschwister er ist ja das jüngste habe ich ja schon geschrieben
    Kennt ihr dieses verhalten?????
    Milka
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Jein, also mit 4,5 Wochen waren alle draussen............
     
  9. milka2207

    milka2207 Guest

    das ist es ja was mich so stutzig macht.
    Kann es sein das er krank ist??
    Oder soll ich ihn einfach rausschmeißen??
    Was meinst du denn??
    Milka
     
  10. Liora

    Liora Guest

    krank denke ich nicht, dann würde die Henne nicht mehr füttern, zumindest ist sowas recht häufig, die spüren sowas.......

    was passiert denn wenn du den Kleinen auf die Hand nimmst und ihn so hochwirfst, also nicht wegwerfen:D , sondern so langsame Bewegungen nach oben und unten machst?
     
  11. milka2207

    milka2207 Guest

    Also wenn ich ihn in die HAnd nehme dann kuschelt er sich ganz tief rein und macht sich stocksteif.Wenn ich die HAnd dann leicht hoch und runter bewege dann macht er gleich ausgleichbewegungen und schlägt mit den flügeln.Das komische ist halt das er ja schon aus dem Kasten kommt aber wenn ma an die Voliere hinläuft dann schwups ist er wieder im Kasten.
    Lag heute den ganzen Tag auf der Lauer und habe ihn beobachtet.
    Kann es sein das er überängstlich ist?????
    Irgendwie steht sowas nie in den Büchern drin.
    Milka:idee:
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Brütet denn die Mama wieder neu? Kannste den Kasten nicht wegnehmen?

    Nee Probleme stehen NIE in Büchern, da klingt Zucht immer ganz einfach, und das ist ein ganz großer Irrtum....Leider.
     
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn's ein Hahn ist, ist's ein Muttersöhnchen!:D :D
     
  14. milka2207

    milka2207 Guest

    Ja die Mama brütet schon wieder.
    Werde ihn jetzt wohl oder über rausschmmeißen müßen.
    Manche muß man zu ihrem glück zwingen:zwinker:
    Vielen Dank für eure Meinungen
    Milka
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Und die mama duldet das?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo Liora

    habe ihn heute 3mal rausgeschmissen(nicht wörtlich nehmen) und was macht der Kleine........
    schaut sich um ,bettelt nach Futter,Papa füttert und der kleine geht auf direktem Weg wieder in den Kasten.
    Die Mutter hat anscheinend nichts dagegen sonst würde sie ihn ja rausschmeißen oder?
    Doch ein Muttersöhnchen:zustimm:

    Mal sehen was sie morgen machen,über Nacht lasse ich ihn im Kasten.
    Grüße MIlka:trost:
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Ich denka auch
    laß ihn, nur aufpassen das die Mama nicht handgreiflich wird.............
     
Thema:

Nesthocker

Die Seite wird geladen...

Nesthocker - Ähnliche Themen

  1. Nesthocker gefunden

    Nesthocker gefunden: Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen: Meine Schwester hat gestern einen kleinen Babyvogel gefunden und da sie übers Wochenende weg ist, darf...
  2. Nesthocker

    Nesthocker: Hallo, ich habe zwei Jungvögel, die seit vier Tagen das Nest verlassen haben. Einer von denen geht immer wieder in ein fremdes Nest mit 4 Küken...
  3. nesthocker

    nesthocker: Hallo alle Zusammen ich lese schon eine weile in diesem Forum mit um einige Infos zu bekommen wie meine Voliere ein schönes Kanarien Zuhause...