Neu hier ...

Diskutiere Neu hier ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... und darum möchte ich mich/uns kurz vorstellen. Meine Frau und ich sind ziemlich tierverrückt, haben nicht nur 4 Graue sondern auch noch ein...

  1. BumBum

    BumBum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35688 Dillenburg
    ... und darum möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
    Meine Frau und ich sind ziemlich tierverrückt, haben nicht nur 4 Graue sondern auch noch ein Rosellapärchen und 6 Katzen. Außerdem engagieren wir uns für die sogenannten "Kampfhunde". Wir helfen Tieren wo immer wir können, sind Mitglied im IPF und anderen Organisationen im Tierschutz. Ein Hobby was scheinbar nicht so richtig dazu passt: Wir fahren gerne Motorrad :-). Ich werde mich noch viel hier durchlesen und sicher auch noch den einen oder anderen Beitrag schreiben. Momentan überarbeite ich unsere Homepage, vor allen Dingen habe ich viele BIlder unsere Geier noch einzupflegen ... wird in den nächsten Tagen geschehen :-). Dies soll es vorab gewesen sein. Ich grüße alle recht herzlichst.

    Bis denne, BumBum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Moin BumBum,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Ich wünsche dir/euch viel Spaß hier mit und bei uns :prima:

    Bilder sind hier auch gern gesehen :+klugsche

    PS: deine HP stell bitte in der Webseitenvorstellung vor :trost:
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    ohhhhhhhhhhhhhh
    ein Kampfi und Geierfreund, herzlich willkommen.
    Anbei ein Foto von meinem Staff und einer meiner Geier.

    Lg Anette
     

    Anhänge:

Thema:

Neu hier ...