Neue Foto´s

Diskutiere Neue Foto´s im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier mal wieder neue Fotos von Maja....noch alleine :zwinker:

  1. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo hier mal wieder neue Fotos von Maja....noch alleine :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    und noch mehr....
     

    Anhänge:

  4. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    so nun die letzten....
     

    Anhänge:

  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole!

    Jaja, der gute alte Möhrensaft...:D - scheinen wohl alle
    ganz heiß drauf zu sein! Schöne Bilderauswahl...
     
  6. #5 Claudia5124, 14. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Super schöne Maja - Fotos :beifall:

    Maja sieht echt aus wie Nanita, eigentlich müssten wir die Beiden mal zusammen stecken und dann mal abwarten, wer welchen Vogel wieder mit nach Hause bekommt:D
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    super schön und vor allem gleich mal mit den füßen patsch auf die wurst....so frei nach dem motte......MEINS.....einfach zum schlapplachen
     
  8. #7 LinaLotti, 14. April 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Tolle Bilder hast du da, gefallen mir!
    Vor allem Grau in grau kommt gut raus :D
    Am Besten finde ich aber das, wo so neugierig in die Kamera geschaut wird!
     
  9. #8 Tierfreak, 14. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: :D !

    Das "am Seil Bammel-Bild" find ich besonders gut :+knirsch: und auch die Schwarzweißbilder sind toll geworden :zustimm: .
     
  10. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  11. #10 Claudia5124, 15. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Da ist ein Bild süßer als das Andere :beifall:
     
  12. db.

    db. Guest

    Sind Wirklich Super Schöne Bilder:zustimm:



    db.
     
  13. #12 miriamjokl80, 17. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Tolle "Wohnung"

    Hallo Nicole,
    find die "Wohnung" von Maja ja ganz klasse!!
    Habt ihr die selbstgebaut?
    Haben vor dieses Jahr umzuziehen (Eigentumswohnung) und sind am überlegen welche Art Heim geeignet wär für unsere Geierchen.
    Liebe Grüsse,
    Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    ja die Voliere hat mein Vater für Maja gebaut. Er hat immer solche Einfalle. Hat jetzt noch ne ähnliche Voliere für die Wellis gebaut. Leider ist die von Maja nicht "Artgerecht" groß aber sie ist die meiste Zeit draußen und hällt sich nur zum schlafen oder wenn ich nicht da bin drin auf.
    Wir bereuhen es nicht selber eine Voliere gebaut zu haben. Kanns immer wieder empfehlen :prima:
     
  16. #14 miriamjokl80, 17. April 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Wäre toll wenn Du uns evtl. Info über die Materialien geben könntest, etc. !!!
    Wenn wir umziehen wäre was selbstgebautes natürlich optimaler als eine gekaufte, oder?
    Die kann man eben ganz nach den eigenen 4-Wänden gestalten, Größe, etc.
    Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
     
Thema:

Neue Foto´s

Die Seite wird geladen...

Neue Foto´s - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

    um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]