neue Foto´s

Diskutiere neue Foto´s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :D

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D Sandra (UTENA) war zu Besuch und hat mir die tollen Foto´s gemacht.
    Danke Sandra
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey toll habens die Weissen - *ganzneidischbin* :s - Die Lautstärke auf dem 2. Bild "sieht" man :D
    Danke Sandra und Ursel. :)

    Na Sandra, so Kakaduschmusen ist ganz anders als mit den Grauen, ja ?
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ja die Kakadus von der Ursula sind schon eine Wucht und natürlich um einigers verschmuster als Graue!
    Ist immer wieder toll zu sehen wenn Niki oder Kuki ihre Flügel heben damit Frauchen Ursl sie dort kraueln muß!
    Da ja ich und Eva so einfach bei ihnen reinplazten und unsere Fotapperate zückten,stellten auch alle brav die Haube damit sie auf den Bilder gut aussehen!
    Aber nicht nur das Kraulverhalten ist bei ihnen im Vergleich zu den Grauen anders auch die Lautstärke!:D
    :0-
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,hallo Sandra,
    ja man sieht auf dem 2. Bild richtig wie Laut sie sind:D .
    Aber bei dem Paradies,das sie haben ist´s auch kein Wunder:)
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
     
  8. #7 Petra H., 13. Mai 2003
    Petra H.

    Petra H. Guest

    Ha, und endlich mal ein Bild von Ursl "in flagranti"!:D

    Viele Grüße,
    Petra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chocobo007, 17. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Super BILDER!!! Congratulations
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    :S :S :S :S
     
Thema:

neue Foto´s

Die Seite wird geladen...

neue Foto´s - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...