Neue Schmusebilder

Diskutiere Neue Schmusebilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier nochmal ein paar Schmusebilder von Charlie und Jacko. Die beiden sind jetzteine woche ein Paar. Gruß Astrid Der Server ist...

1. #1 nudelapache, 07.09.2004
    nudelapache

nudelapache Guest

Hier nochmal ein paar Schmusebilder von Charlie und Jacko.
    Die beiden sind jetzteine woche ein Paar.

Gruß Astrid

Der Server ist momentan ausgelastet, es hat nur ein Bild geklappt.Die weiteren kommen später

Anhänge:

2. Alina

Alina Foren-Guru

süß!
    einfach total schön!
    ich will auch endlich nen zweiten haben!

Thema:

Neue Schmusebilder

Die Seite wird geladen...

Neue Schmusebilder - Ähnliche Themen

1. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...
  2. Raum Nürnberg: Rosellasittich Witwe sucht neues Zuhause

Raum Nürnberg: Rosellasittich Witwe sucht neues Zuhause: Kira sucht ein neues Zuhause in einer Voliere mit anderen Rosellasittichen Raum Nürnberg rosell
  3. 53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause

53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Mein Nymphensittich-Hahn Momo sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 15 Jahre alt. Seine Partnerin ist verstorben. Da ich viel unterwegs bin, möchte...
  4. Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen

Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und...
  5. Neuer Partner für Schwarzköpfchen

Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo alle zusammen. Mein Schwarzköpfchen hat gestern seine Partnerin an PBFD verloren. Deswegen würde ich baldmöglichst einen neuen Partner für...