Neue Streifen Astrilden

Diskutiere Neue Streifen Astrilden im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Beisammen, jetzt will ich endlich einmal meine Neuerwerbungen vorstellen. In Ergänzung meiner Nonnenbande habe ich 2 Afrikaner-Arten...
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
Hallo Beisammen,
jetzt will ich endlich einmal meine Neuerwerbungen vorstellen. In Ergänzung meiner Nonnenbande habe ich 2 Afrikaner-Arten dazugenommen.
Auroraastrilde (Bild 1 Hahn)
Rotmaskenastrilde (Bild 2 Paar)
Ich bin von den Vögeln echt begeistert!
Grüße
Uli
 

Anhänge

  • aurora_hahn_2.jpg
    aurora_hahn_2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 125
  • rotmasken_hahn.jpg
    rotmasken_hahn.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 132
Uli, viel Erfolg mit den Streifenastrilden und ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden, wie sich deine Zöglinge entwickeln.
 
hallo uli,

dann mal viel glück!
 
Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg mit den Rotmaskenastrilde. Würde mich freuen mal was neues zu hören wenn du sie was länger hast und ob es erfolge gab.


stefan
 
Schöne Fotos!!! Ich drück Dir die Daumen!! LG Mike
 
Das sind wirklich richtig niedliche Vögel.

Ich bin gerade dabei, über meine geglückte Zucht zu schreiben, für das erste Informationsheft unser Interessengemeinschaft.

Es wäre übrigens schön, wenn jemand Zuchterfahrungen mit den Auroraastrilden hat. Wir wollen über möglichst viele Prachtfinken schreiben, aber darüber haben wir noch nichts.

Gruß
Angela
 
Thema: Neue Streifen Astrilden
Zurück
Oben