Neues Nymphensittichbuch erschienen !

Diskutiere Neues Nymphensittichbuch erschienen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Nymphensittichfreunde, habe heute gerade ein neues Nymphensittichbuch erhalten, daß bei meiner Bestellung im letzten Jahr noch...

  1. Stelli

    Stelli Guest

    Hallo liebe Nymphensittichfreunde,

    habe heute gerade ein neues Nymphensittichbuch erhalten, daß bei meiner Bestellung im letzten Jahr noch nicht erschienen war. Es heißt "Ihr Hobby Nymphensittiche" von Stefan Luft. (ISBN 3-933 646-11-1) Preis: 19,80 DM

    [​IMG]
     
  2. #2 Kathrin, 04.02.2001
    Kathrin

    Kathrin Guest

    Hallo Stelli,
    Sind einige der Photos in dem Buch evtl.von Tatjana Prawitz?
    das würde mich sehr interessieren,weil sie im Sommer bei uns war und unsere Kiko für ein geplantes Nymphensittichbuch photographiert hat.
    Kathrin
     
  3. Stelli

    Stelli Guest

    Hallo Kathrin,

    leider sind in diesem Buch keine Bilder von dieser Fotografin. Die meisten Bilder hat ein Michael Gilroy fotografiert. Ein paar sind von Dr. Herbert R.Axelrod, Isabelle Francais u. Dr. Gerald R. Allen.
    Es sind auch keine Bilder enthalten, die deinem Kiko (wenn ich richtigen Bilder gesehen habe ist das die Geperlte) oder deinem Krümel (Perlschecke?)ähnlich sehen.

    Mich würde allerding brennend interessieren, woher dein Krümel stammt. Ich finde ihn wunderschön.Und weißt du schon, ob er Männchen oder Weibchen ist.
    Suche nähmlich noch für mein Lutinoweibchen einen geeigneten
    Partner. Mail mir doch mal unter stellablock@freenet.de

    Tschau Stelli
     
Thema:

Neues Nymphensittichbuch erschienen !

Die Seite wird geladen...

Neues Nymphensittichbuch erschienen ! - Ähnliche Themen

  1. 47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause

    47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause: Guten Abend, Gestern Abend ist leider unser Kanarienweibchen, Chip, verstorben. Uns wurde nahegelegt, für ihren Partner, Chap, der jetzt...
  2. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

    Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  3. Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause

    Bremen: Sperlingspapagei Charly braucht ein neues Zuhause: Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly...
  4. Charly braucht ein neues Zuhause

    Charly braucht ein neues Zuhause: Charly ist seit gestern allein und sehr traurig. Unsere Daisy ist gestern verstorben. Ich möchte gerne ein liebevolles neues Zuhause für Charly...
  5. Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause

    Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause: Hallo zusammen. Wir haben leider das Pech, dass unser Blaugenick-Sperlingspapagei Weibchen in jungen Alter gestorben ist. Sie hatte vom Tierarzt...