Neues Nymphensittichbuch erschienen !

Diskutiere Neues Nymphensittichbuch erschienen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Nymphensittichfreunde, habe heute gerade ein neues Nymphensittichbuch erhalten, daß bei meiner Bestellung im letzten Jahr noch...

1. Stelli

Stelli Guest

Hallo liebe Nymphensittichfreunde,

habe heute gerade ein neues Nymphensittichbuch erhalten, daß bei meiner Bestellung im letzten Jahr noch nicht erschienen war. Es heißt "Ihr Hobby Nymphensittiche" von Stefan Luft. (ISBN 3-933 646-11-1) Preis: 19,80 DM

2. #2 Kathrin, 04.02.2001
    Kathrin

Kathrin Guest

Hallo Stelli,
    Sind einige der Photos in dem Buch evtl.von Tatjana Prawitz?
    das würde mich sehr interessieren,weil sie im Sommer bei uns war und unsere Kiko für ein geplantes Nymphensittichbuch photographiert hat.
    Kathrin

3. Stelli

Stelli Guest

Hallo Kathrin,

leider sind in diesem Buch keine Bilder von dieser Fotografin. Die meisten Bilder hat ein Michael Gilroy fotografiert. Ein paar sind von Dr. Herbert R.Axelrod, Isabelle Francais u. Dr. Gerald R. Allen.
    Es sind auch keine Bilder enthalten, die deinem Kiko (wenn ich richtigen Bilder gesehen habe ist das die Geperlte) oder deinem Krümel (Perlschecke?)ähnlich sehen.

Mich würde allerding brennend interessieren, woher dein Krümel stammt. Ich finde ihn wunderschön.Und weißt du schon, ob er Männchen oder Weibchen ist.
    Suche nähmlich noch für mein Lutinoweibchen einen geeigneten
    Partner. Mail mir doch mal unter stellablock@freenet.de

Tschau Stelli

Thema:

Neues Nymphensittichbuch erschienen !

Die Seite wird geladen...

Neues Nymphensittichbuch erschienen ! - Ähnliche Themen

1. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
  2. 09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause

09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...
  3. 90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause

90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist...
  4. Neues Gifttiergesetz ab heute gültig

Neues Gifttiergesetz ab heute gültig: Ab heute gilt es. Meldepflicht und Haltungsbeschränkungen für gefährliche Tiere Landtag beschließt Gifttiergesetz | Das Landesportal Wir in NRW
  5. Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause

Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause: Hallo, unserer Chicco ist ihr Partner verstorben und wir haben entschieden, dass ein neues Zuhause mit anderen grauen gefunden werden muss. Wer...