Neues von Chica

Diskutiere Neues von Chica im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen unsere Chica hat sich wohl endgültig bei uns eingelebt. Das Schreien hat aufgehört. Sie turnt an ihren Spielzeugen rum und fängt...

1. Monia

Monia Guest

Hallo zusammen
    unsere Chica hat sich wohl endgültig bei uns eingelebt. Das Schreien hat aufgehört. Sie turnt an ihren Spielzeugen rum und fängt an zu schwatzen. Pfeifen kann sie auch.......

Nur fliegen mag sie nicht. Sie bleibt auf ihrem oder dem Nymphenkäfig sitzen, meistens nach fünf Minuten klettert sie in ihren Käfig zurück.

Ich bin sehr froh, dass alles so gut geht!!!:D

Tschüss bis zum nächsten Mal.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

das ist ja toll und ging doch auch recht fix!

du wirst sehen, jetzt wirds immer besser!

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Monia,

wie sieht es denn jetzt aus? Es sind ja nun schon wieder einige Tage vergangen.;)
    Hat sie denn zwischenzeitlich ihre Umgebung mal fliegend erkundet?
    Berichte doch bitte mal wieder, wie es bei euch so steht!;)

5. Monia

Monia Guest

nicht sehr flugfreudig

Hallo Sybille
    ich lasse Chica 1 bis 2 Mal am Tag raus, je nach Arbeitszeit. Sie ist bis jetzt nur drei Mal geflogen. Einmal gleich nach dem duschen. Sonst sitzt sie immer noch auf dem Nachbarkäfig oder klettert rum. Wie kann ich sie an ein Stöckchen gewöhnen? Auf die Hand oder Schulter kommt sie nicht.

:( :(

Bis bald

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Chica

Die Seite wird geladen...

Neues von Chica - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...