Neues von der glücklichen Familie
Diskutiere Neues von der glücklichen Familie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, die Eltern haben sich von der Aufzucht erholt, sie sehen viel besser aus. Die ersten Tage waren sehr stressig für sie. Die Kleinen...
Thema:
Neues von der glücklichen Familie
Die Seite wird geladen...
-
Neues von der glücklichen Familie - Ähnliche Themen
-
Neues von der kleinen gerupften Paula :-)
Neues von der kleinen gerupften Paula :-): Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr... -
Neues von der Brillenfront ....
Neues von der Brillenfront ....: sie sind etwas gewachsen, mausern derzeit noch und wechseln die Farbe ! Ich glaube, daß sie aus derselben Zucht kommen wie meine VK - nur auf... -
Neues von der Viererbande
Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer... -
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen... -
Neues von der Sittichbande
Neues von der Sittichbande: huhu! dachte es wäre mal wieder zeit:zwinker:sind auch ein paar von den prinzen dabei. Lucky in Brutstimmung (achtung, bissig!!) [IMG] [IMG]...