Neues von der Männerfreundschaft .....

Diskutiere Neues von der Männerfreundschaft ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... von Findus und Coko Sie wollen anscheinend brüten ... 8o :D ... und suchen eine geeignete Möglichkeit. Die letzten Tage habe sie es...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
..... von Findus und Coko

Sie wollen anscheinend brüten ... 8o :D ... und suchen eine geeignete Möglichkeit.

Die letzten Tage habe sie es in der Küche, hinter dem Brotbackautomaten und der Kaffeemaschine versucht und sie untersuchen ausgiebig den Raum unter dem Volieren-Unterschrank.

Jetzt frage ich mich: Wer von den beiden wird die Eier legen ? :s
 
Nymphenmänner die Eier legen?! wieso nich?! *gg*...
wir sind bald im jahr 2005,... GOTT weiß was da dann alles möglich is.... *gggg*
 
Dresdner schrieb:
.... na der Osterhase, aber nicht der Weihnachtsmann! ... Oder liebe Petra?! :p
Gut zu wissen ! An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. :~
Dann werde ich mal Ausschau nach ihm halten. :D ;)
 
Uiiiii Petra :cheesy: , aber Hauptsache Findus hat endlich einen Partner gefunden :jaaa: .
ch würde aber die Ecken dicht machen. Mama hatte auch mal ein Hähnchen das eine Ecke hatte und sobald Du näher als 1m gekommen bist hat er dich angegriffen z.B. ist auf die Zehen los.
 
Ach Heidi, da wären aber viele Ecken dicht zu machen. :D

Findus liebt es, wenn ich unten am PC sitze, auf meinen Arm/meine Hand klettern und von dort aus in den Schrank rein zu klettern. Dort "versteckt" er sich hinter der Mouse und "bedroht" mich.
Und Coko klettert von hinten (der PC-Schrank war eigentlich ein Fernsehschrank und hat daher keine Rückwand) an der Tapete entlang auf den Monitor, um anschließend zu Findus zu gelangen.
 
Hier ein Bild von den beiden (leider nicht beim kuscheln)
 

Anhänge

  • Coko an den Mungobohnen (mit Findus).jpg
    Coko an den Mungobohnen (mit Findus).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 61
Wo Findus (Schulter) ist, ist auch Coko (Kopf) nicht weit weg.
 

Anhänge

  • Coko + Findus.jpg
    Coko + Findus.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 61
Super dass die beiden sich so gut verstehen !

Ich hatte als Kind mal zwei Haehne , die sich auch so gut verstanden , dass sie immer " gebruetet "haben . Ich fand das als Kind witzig und habe sie alle meine Murmeln ausbrueten lassen :nene: ....
Die beiden waren unzertrennlich und haben 18 Jahre zusammen verbracht.
Von Hennen wollten beide nichts wissen - da haben wir sie halt gelassen ...

Komisch ich habe irgendwie von mehr harmonischen Maennerfreundschaften bei Nymphen gehoert als von harmonischen Hennebeziehungen ...

Viele Gruesse an das glueckliche Paar :freude: :0- :prima:
 
Hi Peppie, ja, wenn die Jungs nur noch mit "bei Dir sitzen und Eierablageflächen :D suchen" zu tun haben, wer kümmert sich denn jetzt um die Aufsicht beim Bau des Ausfluglochs oben links über der Voli? Da müssen doch Fachmänner...ähhhh..-nymphen ran ;) :D
 
Hallo Petra :0-


Schade das es kein Schmusebild gibt :traurig: .
vielleicht kannst Du ja bald doch eins machen :) .
 
vonni schrieb:
... wer kümmert sich denn jetzt um die Aufsicht beim Bau des Ausfluglochs oben links über der Voli? Da müssen doch Fachmänner...ähhhh..-nymphen ran ;) :D

Keine Sorge, da sind einige, die "gut ausgebildet" sind - und die arbeiten munter weiter.

Habe inzwischen weitere Versuche unternommen und Nymphen-Abwehr-Mechanismen installiert.
Leider erfolglos. :k 7 von 12 Nymphen saßen in dem Tabu-Raum oberhalb der Voli. :D
 
Federmaus schrieb:
Schade das es kein Schmusebild gibt :traurig: .
vielleicht kannst Du ja bald doch eins machen :) .
Ja, Heidi, ich bemühe mich weiterhin das kurzfristig hinzubekommen.
Habe meine Digi ja erst seit dem 25.
 
Hallo Peppie,

freue mich schon, bald von Dir bzw Findus und Coko Schmusebilder zu sehen :0-
 
jajajajajaja

.......................

ich will auch Fotos sehen..
Aber die Schmusebilder mit dir sind ja schon der HIT!!!! Einfach süssss...

Liebe Grüsse
Bianca
 
Noch schmusen wir nicht - aber wir suchen schon mal ein Versteck (wo man uns dann nicht beobachten kann). :D

Es grüßen Coko (links) und Findus (rechts) :0-
 

Anhänge

  • 101_0114.JPG
    101_0114.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 23
Thema: Neues von der Männerfreundschaft .....
Zurück
Oben