Neues von Kiki und Fred

Diskutiere Neues von Kiki und Fred im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr alle! Bei uns sind in den letzten Wochen und Tagen wirklich Wunder geschehen. Zu Ostern haben unsere beiden Nymphies eine ganz...

  1. Rebekka

    Rebekka Guest

    Hallo Ihr alle!

    Bei uns sind in den letzten Wochen und Tagen wirklich Wunder geschehen.

    Zu Ostern haben unsere beiden Nymphies eine ganz tolle Badewanne bekommen, die aber (leider) völlig ignoriert wurde. Na ja, sind halt echte Schisser, bei denen dauert alles etwas länger! Seit letzter Woche gab es regelrecht Streit, wer denn jetzt auf dem Rand der Badewanne sitzen darf, trinken darf, mit Wasser rumspritzen darf. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich die Wanne belagert von Nymphen sehen konnte. Erstaunlich war vor allem, dass unser Superschisser Fred als erster die Wanne für sich entdeckt hat. Es ging sogar so weit, dasser Kiki weggescheucht hat und nachts sogar da schläft! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Inzwischen schläft einer auf dem linken Rand, der andere auf dem rechten Rand.

    Aber auch in Punkto Liebe hat sich einiges getan. Fred hat zwar ab und zu mal die süße Kiki angebalzt, aber Madame hat es nicht die Bohne interessiert! Die letzten Tage hat Fred sie täglich und mehrmals angezwitschert und das so herzzerreißend schön, da konnte Kiki nicht mehr wiederstehen. Sie hat sich neben ihn gesetzt und die beiden haben sich ganz lieb gekrault. Die Annäherungsversuche waren also von Erfolg gekrönt. Zumal ich heute morgen beobachten konnte, wie Fred Kiki besteigen wollte. Hat aber irgendwie noch nicht ganz so geklappt. Üben üben üben!

    Ach ist das Leben schön. Super Wetter, 2 sich liebende Nymphies, seit gestern keine Prüfungen mehr...was will frau mehr!

    Lieber Gruß. Rebekka8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Rebekka,

    ds ist ein schönes Gefühl!
    Freut mich sehr!

    Weiterhin alles Gute dir und deinen Nymphen :D!
     
Thema:

Neues von Kiki und Fred