Neuzüchtung?

Diskutiere Neuzüchtung? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymphenpaar mit Schwanz!!:D :k

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Nymphenpaar mit Schwanz!!:D :k

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

Bell Guest

Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh ! Nymphen mit Rattenschwänzen :D :D

Wie hast denn das hingekriegt ? Sind da auch Ratten mit Flügel bei gewesen und sind die aus Eiern geschlüpft oder geboren worden ? :D

liebe Grüße

Bell

4. RainerS

RainerS Foren-Guru

*prust*

Tatsächlich, eine Neuzüchtung ! Eine Raymphe :D!
    *auch haben will* :D :D

5. bendosi

Nee

Das ist eine Lagechirurgische Montage gewesen. Nach einer furchtbaren 2 minütigen Operation ausgeführt nach Dr. med. Wurst Photooperativ festgehalten

6. bendosi

Hier

2 Der 4 Patienten präoperativ abgebildet

Anhänge:

7. sunny81

sunny81 Guest

*lach*

Das ist wirklich klasse! Wie willst Du Deine Neuzüchtung denn nennen? zweischwänziger Nymphoratz?oder wie wärs mit Nacktschweifsittich? :D

8. Piwi100

Piwi100 Guest

vorlachenkaumnochSchreibenkann

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was hast Du denen denn zu Futtern
    gegeben, nicht daß ich auch plötzlich solche *Nymphrattisittiche*
    habe (megagrins)

9. sunny81

sunny81 Guest

*grins*

Vielleicht wohnt er ja in der Nähe eines Atomkraftwerks. Bedingt durch das strahlende Wetter soll es da ja noch ganz andere Spezies geben, wie z.B. dreiäugige Fische mit Beinen, die sprechen können.... :D
    Könnte sich auch um eine Laune der Natur handeln nur diesmal halt nicht mit Löwenmüttern und Gazellenbabys...:D
    Apropos: Bendosi, hast Du eigentlich schonmal Deine Speisekammer näher untersucht? :D :D :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bea

Bea Guest

Nymphoratz...

Hi Bendosi,

...also ich muß ja sagen, da ist dir eine sehr interessante Kreuzung gelungen.......*sich weg lacht*

...sollte sich da mal Nachwuchs einstellen, würde ich gerne welche davon nehmen....

Übrigens, haste diese Vogelart schon ins Lexikon eingetragen, oder ein Patent darauf angemeldet?..........*hihi*

12. bendosi

Ja also

Weder ist ein Patent angemeldet noch wohne ich in der nähe eines Atomkraftwerkes (was auch nicht schlimm währe)
    sondern es handelt sich lediglich um eine Zufallsaufnahme infolge meiner Schlampigkeit. Wenn ich ordentlicher wäre hätten 1. die Kabel nicht über die Schranktür gehangen 2. wären die Türen zu gewesen und 3, hätten Jacky & Nora dann auch nicht dort sitzen können.
    Also alles meine Schuld ( mea Kulpa)
    Aber trotzdem witzig fand ich.

Thema:

Neuzüchtung?

Die Seite wird geladen...

Neuzüchtung? - Ähnliche Themen

1. Eure Neuzüchtungen

Eure Neuzüchtungen: Hallo ihr lieben, gestern bin ich mal wieder durch Forum gefegt, und wie so oft, ist mir aufgefallen das im Welli Forum immer wieder lustige...
  2. Neuzüchtung

Neuzüchtung: hi, habe heute eine neu-züchtung gesehen.birkenfarbige große wyandotten,von unserem Vereisnvorsizenden erzüchtet.Allerdings erts die F1,diese...