Neuzugang (Bilder)

Diskutiere Neuzugang (Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,...... gestern waren wir im Tierheim München,.......sind eigentl. wg. einem Rosella hingefahren,...... :D naja was soll...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,......

    gestern waren wir im Tierheim München,.......sind eigentl. wg. einem Rosella hingefahren,...... :D naja was soll ich großartig sagen?!?

    ER?! heißt Frodo, ist lt. Ring 2001 geboren ein schicker Schecke....... hmm, und leider flugunfähig,.... man musste ihm einen Flügen amputieren, also den "unterflügel".... äh,....ja ihr wisst sicher was ich meine,..... er tat mir soooo leid, saß da auch schon ein "weilchen" im Tierheim..... konnte einfach nicht anders.......

    schaut ihn euch an,....... süüüüüüüß oder??
    und somit sind meine 3 paare VOLL! :p
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      148
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      147
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      146
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 6. Dezember 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ist das ein süßer kerl

    ich wäre auch schwach geworden.
     
  4. #3 Sittichmama, 6. Dezember 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Den hätte ich auch mitgenommen, ist aber auch ein herzallerliebstes Kerlchen.

    Ich habe auch einen flugunfähigen Nymph auf dem Tierheim, ist voll das liebe Seelchen.
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Der ist wirklich huebsch !

    Gratuliere - sowol Dir als auch dem Kleinen !!!
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ein Hübscher. Und was ist mit dem Rosella;)?
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Dein Neuzugang ist ein echter Schatz. Da wäre ich auch schwach geworden
    Super hüpsch ist der :zustimm:
     
  8. solairemar

    solairemar Guest

    .............................

    ........................................
    Was soll ich sagen????

    Ich schliess mich den anderen an!! :zustimm: :zustimm:

    Da hätte ich auch nicht nein gesagt... Der ist ja echt so was von hübsch...

    Wie wird er denn von den anderen aufgenommen??

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  9. Georgia

    Georgia Guest

    Hi Jessy,

    gratuliere, der ist ja wirklich allerliebst. Schade dass er nicht fliegen kann :(
    wie wird er denn von den anderen aufgenommen?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo,......

    im Tierheim abgegeben wurde er, weil er sich aaaaangeblich nicht mit den anderen Vertragen hat...... also hier ist er nun im "behinderten" Käfig bei meinne nichtflieger wellis und bei Krümel..... das klappt wunderbar, kein hacken kein zicken kein schreiben kein nix..... einfach so eingefügt und alles harmonisch!!!
    Wie er in der Großen Voliere zurecht kommt wird erst noch getestet!!.... denke aber das er in der "nichtfliegergerechten" Voli bleibt....
     
  12. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo

    Das klingt ja echt toll!!!! Und er ist ja auch zu allerliebst!!! Echt zum Knutschen!!
    Da bin ich echt gespannt... Aber ist ja toll das ihr die Möglichkeit habt!!
    Er fühlt sich bestimmt ganz prächtig wohl bei euch!!
    Liebe Grüsse Bianca
     
Thema:

Neuzugang (Bilder)