Nicis Gurkenbad

Diskutiere Nicis Gurkenbad im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, habe gestern eine kleine Fotosession eingelegt, und die Ergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten. Leider ist noch nicht...
:D wie süüüüüüss....scheint deinem Pieper ja richtig zu schmecken...meine gucken nur immer doof wenn ich ihnen gurke,salat,möhrengrün.petersilie usw. anbiete...vieleicht müssen sie erst noch warm werden...sind ja erst seit 2 1/2 wochen bei mir....

hoffe es gibt bald mehr Bilder...:zustimm:



Liebe Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy....:freude:
 
Nici voll bei der Sache! :zustimm: Hmmmm, lecker!

Aber sag das mal meinen Kleinen. Die rümpfen die Nase, wenn ich mit einem Stückchen Gurke komme.

:0-
 
ich weiß auch nicht, anfangs waren sie auch nicht so begeistert, aber inzwischen stürzen sie sich drauf. Aber nur wenn die Gurke an ihrem gewohnten Platz hängt!!!:D
 
Also meine lieben Gurke Möhre Salat und Apfel, nur mit was exotischem darf ich ihnen nicht kommen, so ungefähr was der Bauer net kennt, hab schon öfters mit Erdbeeren Pfirsichen usw probiert aber nee nee das ist nicht grün oder orange das fressen wir niemals nicht da probieren wir doch lieber Frauchens leckere Palme:nene:
 
Hallo,

das sechste und das letzte Bild gefallen mir am besten, der ist soooo sweet, der Kleine! ! ! :freude: *busserl-rüber-schick*:+party:
 
Thema: Nicis Gurkenbad
Zurück
Oben