Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Diskutiere Nina33 ist nun hier auch Moderatorin im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren. Danke an Nina:)

  1. #1 Tanygnathus, 29. März 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Zusammen,

    nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren.
    Danke an Nina:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Gerne Bettina :)
    Ich freue mich, Fabian zu unterstützen und freue mich auf viele User mit interessanten Themen rund ums Thema Clickertraining!! Buch, Clicker und Targetstick liegen also bereit! :D
     
Thema:

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin - Ähnliche Themen

  1. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina wird nun hier mit Fabian zusammen moderieren. Danke Nina:)
  2. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina ist nun mit Fabian hier Moderatorin. Danke Nina:)
  3. Nina33 ist wieder Moderatorin hier

    Nina33 ist wieder Moderatorin hier: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Auszeit freue ich mich, dass Nina mich nun wieder bei den Langflügelpapageien unterstützt.:beifall:
  4. Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !

    Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !: Huhu Janina, herzlich Willkommen hier als neue Moderatorin bei den Langflügelpapageien :bier: :D . Ich freu mich, das Du bereit bist, mich...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...