Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Diskutiere Nina33 ist nun hier auch Moderatorin im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren. Danke an Nina:)

1. #1 Tanygnathus, 29. März 2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Zusammen,

nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren.
    Danke an Nina:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Gerne Bettina :)
    Ich freue mich, Fabian zu unterstützen und freue mich auf viele User mit interessanten Themen rund ums Thema Clickertraining!! Buch, Clicker und Targetstick liegen also bereit! :D

Thema:

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin - Ähnliche Themen

1. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina wird nun hier mit Fabian zusammen moderieren. Danke Nina:)
  2. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina ist nun mit Fabian hier Moderatorin. Danke Nina:)
  3. Nina33 ist wieder Moderatorin hier

Nina33 ist wieder Moderatorin hier: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Auszeit freue ich mich, dass Nina mich nun wieder bei den Langflügelpapageien unterstützt.:beifall:
  4. Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !

Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !: Huhu Janina, herzlich Willkommen hier als neue Moderatorin bei den Langflügelpapageien :bier: :D . Ich freu mich, das Du bereit bist, mich...
  5. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...