noch 3 Eier

Diskutiere noch 3 Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo meine Henne hat am 18.6 1Küken bekommen, aber die anderen 3 Eier sind noch keine Küken geschlüpf ,dachte es kommte jeden TAG eins ,eben...

1. rotrot

rotrot Guest

Hallo meine Henne hat am 18.6 1Küken bekommen, aber die anderen 3 Eier
    sind noch keine Küken geschlüpf ,dachte es kommte jeden TAG eins
    ,eben lag das 1 Küken auf dem Fußboden desKäfig lebte noch,wieder ins Nest glegt,obda noh welcheschlüpfen, odersollte ich die Eier rausnehmen?8o

2. #2 Glosterfan, 21.06.2007
    Glosterfan

Glosterfan Stammmitglied

Hallo,

es kann sein das die anderen Einer unbefruchtet sind, sprich es werden keine Jungen schlüpfen. Laß die Eier trotzdem noch einige Zeit drin, so kannst du zum einen dem Risiko eines Hinterzehenfehlers vorbeugen und das Kleine hat noch etwas Halt im Nest. Rausnehmen kannst du die Eier immer noch wenn das Küken größer ist.

Gruß

Glosterfan

Thema:

noch 3 Eier

Die Seite wird geladen...

noch 3 Eier - Ähnliche Themen

1. Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest

Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo mal eine Frage ist es normal dass 10 Tage unterschied sind nach dem ersten schlüpfen? Es sind noch 2...
  2. Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-

Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund...
  3. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...
  4. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....
  5. Gänse legen noch keine Eier...

Gänse legen noch keine Eier...: Hallo, unsere großen weißen Gänse sind in der Balz und der Ganter tritt schon fleißig die beiden Gänse. Bisher war es immer so, daß bei ihnen ab...