Noch sind einige Abgabe Wellis da.

Diskutiere Noch sind einige Abgabe Wellis da. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sieben haben so ich hoffe ein schönes Zuhause gefunden. Foto Ein Teil der Wellis, die noch bei mir sind. Und auf ein neues Zuhause hoffen....

  1. #1 hjb(52), 9. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    sieben haben so ich hoffe ein schönes Zuhause gefunden.
    Foto
    Ein Teil der Wellis, die noch bei mir sind. Und auf ein neues Zuhause hoffen.

    Gestern gingen 2 Hähne nach Düsseldorft.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 9. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Würd Dir ja echt liebend gerne welche abnehmen, aber das ist dann nun doch zu weit! :~ :s :~
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och mensch,ich würde ja gerne helfen,bekomme aber wahrscheinlch demnächst 2 sorgen *kinder*(sand mägen) und dann ist für scotty nicht mal platz in Wohnzimer 8o
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So, heute haben wir den 21.05

    Und von den Abgabe Wellis ist die Hälfte Vermittelt. Sie fliegen jetzt in Dortmund, Essen, Düsseldorf und Remscheid, bei so ich hoffe lieben Menschen. Über den Preis hat sich niemand beschwert, sogar einmal gab es 5 Euro extra fürs Remscheider Tierheim, was mich besonders freute. Am Montag werde ich dort die erste Spende abgeben. Die können es bestimmt brauchen.
    Die letzten Wellis die geholt wurden waren Hennen, so das ich hoffe nicht auf den Hennen die in Überzahl sind sitzen zu bleiben.
    Die Abgabe hatte ich ja in mehreren Internet-Vermittlungen hinterlegt, an dieser Stelle danke ich allen auch nochmals dafür.
    So jetzt warten noch 10 Wellis auf ein neues Zuhause. Alle grün, oder Opalin grün.

    Gruß
    Hans-Jürgen :jaaa: :0-
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo hans-jürgen, ist leider zu weit :+keinplan sorry. :0-
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    wenn doch noch ein transport zu stande kommen sollte, dann möchte ich die Henne mit dem blauen Schwanz auf dem 2.Bild :~ (in der Mitte)
     
  8. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ohoh chiana, ich glaube um den welli müssen wir uns noch kloppen, der ist ja echt suuuuuuperschön!!! Ich hätte ja schon längst einen ganzen Schwarm bei mir zu Hause aber ... Eltern!!!
     
  9. #8 Fanculla, 21. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Könnte ich, würde ich gleich alle grünen und das kleine süsse gelbe Bibi nehmen! Einfach toll! Leider habe ich kein Platz und ich wohne ja in der Schweiz! :s
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Hab ich mich erschrocken...der Welli mit dem blauen Schwanz könnte mein Lucky sein.:D Drücke die Daumen, dass alle in ein gutes Zuhause kommen.
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 21. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich drücke dir die Daumen das alle ein schönes zu Hause finden :) :0-
     
  12. #11 Bastelbiene, 21. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

  13. #12 tommi4893, 21. Mai 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo Hans Jürgen,würd Dir gern trotz der Entfernung einen abnehmen,aber dann hätte ich die "ungesunde"Zahl von 3 Wellis.Denke mal für 4 ist mein Käfig zu klein.Denke aber darüber nach mir vom Urlaubsgeld Ende des Monat´s nen grösseren Käfig oder ne Volli zu gönnen. :0- :0- :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ achim,
    och menno,Ich habe doch die kleine Lana von hans-jürgen,hätten wir gewusst das du welche aufnehmen wolltest dann hätte ich sie nach Walsrode gebracht 0l der transport von Remscheid nach Hamburg hat so toll geklappt :)
     
  16. #14 ChicaBaby, 22. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hallo hjb,

    würde dir auch gerne welche abnehmen, aber wenn ich das tue dann bringt mich wahrscheinlich mein Freund um.....
    Ausserdem ist es auch sehr weit zu dir....
    Aber ich hoffe du findest für die kleinen ein schönes heim!
     
Thema: Noch sind einige Abgabe Wellis da.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgabewellis