Noch was für Micha - der kleine Fiede

Diskutiere Noch was für Micha - der kleine Fiede im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Inspiriert durch scottys schöne Bilder von Angel habe ich mir gedacht, ich zeige auch mal ein paar Bilder vom anderen Luftpiraten. Ich habe auch...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Inspiriert durch scottys schöne Bilder von Angel habe ich mir gedacht, ich zeige auch mal ein paar Bilder vom anderen Luftpiraten. Ich habe auch mal ein paar ältere Bilder dazugepackt damit man sieht, wie der kleine sich schon durch einen Mauserdurchgang verändert hat. :)

Zur Erinnerung. So sah der kleine Mann bei seinem Einzug Juli diesen Jahres aus:
Fiede_01.jpg
Und so zu Beginn der Mauser:
Fiede_02.jpg
Hier noch mit seinen schönen Knopfaugen *schmilz* http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif
Fiede_05.jpg Fiede_03.jpg Fiede_04.jpg
 
Lustigerweise hat man ihm die Mauser nie richtig angesehen. Er wurde nur immer grüner. :D
Und so sieht der kleine Mann aktuell aus. Die Bilder stammen, wenn mich nicht alles täuscht, von vorlezten WE.
Fiede_06.jpg Fiede_07.jpg

Dieses hier finde ich einfach zu komisch: "Schatz, du hast da was!" :D
Fiede_08.jpg
 
Wie geil ist das denn?

Boar, das finde ich aber echt super von dir Jenni!

Fiede war der, den wir eigentlich behalten wollten, aber wo wir dann gesagt haben, der muss in Bad Laasphe in 2009 lieber Nachwuchs machen, weil sich die jetzige Besitzerin in ihn verliebt hatte.


Ich bekomme so nach 3 Wochen ab und zu nochmal Fotos von den neuen Luftpiratenbesitzern die welche von uns bekommen haben, aber nach so einer langen Zeitspanne die dann noch einmal zu sehen, nach der Jugendmauser, darüber freue ich mich wirklich sehr.

Schön das die beiden hier im Forum geblieben sind.
Freuen wir uns auf die Fotos die Deichshaf und Christo dann irgendwann mal ihren Schleswiger Luftpiraten hier zeigen werden :-)

Nochmal vielen vielen Dank Jenni.


Ich wollte nicht nur danke sagen sondern habe meine Fotos von Juni 2008 noch einmal durchgeschaut und wie der Zufall das so will, folgende Racker in der großen Absetzbox gefunden.
Solltet ihr Interesse an dem großem Foto haben, maile ich es euch natürlich zu.
 

Anhänge

  • 21.06.2008 - 13.46h.jpg
    21.06.2008 - 13.46h.jpg
    23 KB · Aufrufe: 103
Fiede war der, den wir eigentlich behalten wollten, aber wo wir dann gesagt haben, der muss in Bad Laasphe in 2009 lieber Nachwuchs machen, weil sich die jetzige Besitzerin in ihn verliebt hatte.
Merke: Niemals Bilder zeigen von Wellis, die eigentlich da bleiben sollen! :D Ich bin schon sowas von gespannt darauf, wie er sich als Papa macht, das glaubt kein Mensch! :trippel:
Ich wollte nicht nur danke sagen sondern habe meine Fotos von Juni 2008 noch einmal durchgeschaut und wie der Zufall das so will, folgende Racker in der großen Absetzbox gefunden.
Solltet ihr Interesse an dem großem Foto haben, maile ich es euch natürlich zu.
Ja bitte! :)
hab gelacht als ich das Mais Bild gesehen hab..hoffe ist dir recht
Na klar! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Noch was für Micha - der kleine Fiede
Zurück
Oben