Nu hab ich noch was vergessen

Diskutiere Nu hab ich noch was vergessen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Knister, das Bild sollte man vieleicht auch mal hier in forum setzen, wenn man darüber schreibt *ggggg* hier isses
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Knister, das Bild sollte man vieleicht auch mal hier in forum setzen, wenn man darüber schreibt *ggggg*


hier isses
 

Anhänge

  • swindernianus.jpg
    swindernianus.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 88
Hallo Mr. Knister!

Hier ist ein ausgestopfte Grünköpfchen. Es sieht wie lebendig aus!
 

Anhänge

  • yesilbascik.jpg
    yesilbascik.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 69
Hallo Danny!

Ich muss mal dumm fragen: Was ist der Unterschied zwischen "Federbalg" und "ausgestopft"?
 
kein Unterschied

Tja, ein ausgestopfter Vogel ist ein Balg...
Also sind beides Bälge!! Ist ja leider nix neues bei den Grünköpfchen-Bildern.

Grüße,
Carsten
 
Thema: Nu hab ich noch was vergessen
Zurück
Oben