Nun auch noch nen "Säufernymh"

Diskutiere Nun auch noch nen "Säufernymh" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich weiss ja das tiere sehr komische sein können, aber mein Oskar übertrifft se alle. Ich wusste das ich nen Kneipendackel (die Dame...

  1. LukasEN

    LukasEN Guest

    Hallo
    ich weiss ja das tiere sehr komische sein können, aber mein Oskar übertrifft se alle.
    Ich wusste das ich nen Kneipendackel (die Dame rennt in jede Kneipe wenn man nicht aufpasst :bier: ) und nun hab ich auch noch nen "Säufernymphen" 0l is echt häftig, ich hatte vor einiger Zeit in meiner alten Wohnung ne feier und die Vögel waren im Schlafzimmer und bekamen aber die Musik mit, da nun mal viele leute da waren und leider auch alk floss liefen dann irgendwann diese Kneipen lieder, wie "komm doch mit auf den Underberg " oder "zehn kleine jägermeister" und sowas allso lieder die am Sing wenn man blau is und so. Heute morgen komme ich aus dem Badezimmer hab in der Zeit nen paar lieder aufgenommen es war still nur mein Oskar sitz im Käfig und Pfeift das lied komm doch mit auf den Underberg vor sich hin, nun is die frage geht er schon morgens heimlich in die Kneipe und trinkt sich ein oder hat er einfach nur nen Komischen Musik geschmack :mukke: , denn gerade pfeifft er den Ententanz vielleicht kommt gleich noch die Wanne is Voll.
    Aber ich fürchte ich hab nen "säufernymph" :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Erst einmal: Glückwunsch zu einem so talentierten Imitaten [​IMG]! Foto von ihm?

    Aber, LukasEN, dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein (sorry, aber das muss jetzt sein):
    "Wie der Herr, sos Gescheer" [​IMG] [​IMG]

    (Werde ich jetzt aus dem VF verbannt...?... [​IMG] )
     
  4. LukasEN

    LukasEN Guest

    Aber, LukasEN, dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein (sorry, aber das muss jetzt sein):
    "Wie der Herr, sos Gescheer" [​IMG] [​IMG]

    Danke nur ich trinke doch NIE kein alk :(
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Die MUSIK isses, von der Oskar doch angetan ist, und die ich meine (vllt irrtümlicherweise nicht auf den Thementitel bezogen) Wenn mein Posting dich verletzt hat, tuts mir leid :

    Die Lieder, die Oskar bei dir hörte, gefallen ihm scheinbar sehr :mukke: ich finde es toll, das er ein solch musikalisches Gehör hat! :)
     
  6. LukasEN

    LukasEN Guest

    Ne

    ne hast mich nicht beleidigt aber ich muss da zusagen ich wohn gegenüber von ner kneipe und er schielt durchs fenster ja auch noch dahin da is ja die vermutung gross das er mal auf nen bier da hin geht
    (fliegen is ja zuuu anstrengt) :D
     
  7. sbari

    sbari Guest

    wenn du wirklich NIE kein alk trinkst erstaunt mich deine Treffsicherheit auf der tastatur :beifall: :S :S
     
  8. LukasEN

    LukasEN Guest

    Was meinste denn damit
     
  9. sbari

    sbari Guest

    äh, na,

    doppelte verneinung, wie minus mal minus,

    ich trinke nie kein alk
    heisst ja entsprechend
    ich trinke immer alk...

    oder

    ist jetzt nie, noch nicht? weil wenn nie ist trink ich nicht...

    floskeln schieben...

    gruss
    sbari
     
  10. LukasEN

    LukasEN Guest

    Das isja was

    :+klugsche Also bei dem was man schreibt muss man hier´ja aufpassen das einen die mathegenies nicht gleich alles auf die goldwaage legen ;)
    so nun bin ich wieder ein bissel weisser
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. LukasEN

    LukasEN Guest

    Bilder von dein beiden

    Hallo hier die gewünschten bilder der nympfen (der kleine Sänger is der dunkle )
     

    Anhänge:

  13. Imaginary

    Imaginary Guest

    ppppbbbbbuuutuzig :D
     
Thema:

Nun auch noch nen "Säufernymh"