Nun sind es 6
Diskutiere Nun sind es 6 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jakob bleibt. Auch wenn die 3 anderen und er sich nicht so verstehen ( es geht um Erna ) bleibt er. Naturschutzbehörde kommt nächste Woche...
Seite 1 von 2
Thema:
Nun sind es 6
Die Seite wird geladen...
-
Nun sind es 6 - Ähnliche Themen
-
Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?
Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H... -
Nun sind wir zu dritt ...
Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn.... -
Nun sind es drei...
Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst... -
Für welche Vögel sind wir und unsere Wohnung geeignet?
Für welche Vögel sind wir und unsere Wohnung geeignet?: Hallo ihr Lieben:0- mein Mann und ich überlegen uns zur Zeit, ob wir uns gefiederte Mitbewohner anschaffen. Da wir aber beide keine Erfahrung... -
Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!
Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!: Seit einigen Tagen stritten sich meine Zwei immer wieder, was bis anhin nie vorkam. Es wurde immer heftiger, mit nachfliegen und richtig...