nun sind es 6...

Diskutiere nun sind es 6... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja am letzten freitag ereilte mich ein notanruf, eine voliere sei geräubert worden, eine freundin hat 2 wellibabies retten können, und sie...
M

Mopsi

Guest
ja am letzten freitag ereilte mich ein notanruf, eine voliere sei geräubert worden, eine freundin hat 2 wellibabies retten können, und sie aufgepäppelt. nun hat sie aber keinen platz und fürchtete der papagei könnte sie hacken. darum holte ich die beiden winzlinge ab, und sie sind sehr süß. noch so klein, im gegensatz zu den anderen 4...hatte es fast vergessen, wie lütt wellis sein können. das letzte mal wo ich lütte aufgenommen habe, war letztes jahr. und die sind stattlich groß nu...
aber ich habe es auch nur gemacht, weil ich weiß, das ich in 7 wochen in unser neues domizil umziehen werde. dort ist eine große voliere fällig.
 
Na Glückwunsch zum Zuwachs :D
Ich staune auch immer wieeee klein die sein können *g*

Ich hab gestern einen "Notruf" von einer Arbeitskollegin bekommen. Sie haben seit drei Wochen zwei junge Welli-Hähne (angeblich, ob es wirklich Hähne sind weiß sie wohl gar nicht so genau) und jetzt ist die kleinste Tochter nur noch am Niesen und die Augen tränen.
Was tun?!
Ich würde die beiden gerne nehmen, aber bis die Voli fertig ist dauert es noch :(
Sie kann die Geier nicht behalten, aber irgendwie habe ich hier noch nicht genug Platz :(
Und der Käfig, in dem die beiden bei ihr zur Zeit sitzen ist für zwei eigentlich viel zu klein. Meiner ist für 6 aber defintiv zu klein. Jetzt steh ich etwas auf'm Schlauch.
Menno, das Leben ist nicht fair :(
 
Herzlichen Glückwunsch!

wann gibts fotos?
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. :)
Ich hoffe, das sie sich gut bei Dir einleben und richtig stattliche Wellenpieper werden! :jaaa:
 
Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!...ach ja, wir sind Fotosüchtig! :blume:
 
Noch hab ich leider keine fotos online, aber das kommt, versprochen. einer der winzis ist dunkelblau, die mag ich so gerne, fast ins lila gehend, und der andere ist gelb olive grün sehr niedlich.
 
Thema: nun sind es 6...
Zurück
Oben