Nur noch eine Aratingaart in Walsrode

Diskutiere Nur noch eine Aratingaart in Walsrode im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Jedenfals im Park. Hier mal ein Bild.
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Jedenfals im Park. Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

  • Walsrode 205.jpg
    Walsrode 205.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 53
hmmm, das ist aber sehr schade. habe vor noch diesen monat dort hin zu fahren. wie siehts denn mit den restlich papageien/sittich beständen aus?
 
WAT!!!

kann es sein das sie die vielleicht auch frei in den hallen halten??

letztes jahr hatten sie Elfenbeinsittiche in einer Voli mit kakteen und so recht weit weg von den anderen krumschnäbeln...und eben sonnis jendayas goldstirn blaustirn ..währe echt schade wenn sie die nichtmehr haben
 
Wenn sie tatsächlich nur noch Elfenbeinsittiche haben, tut sich natürlich die Frage auf, was aus den anderen Vögel/Arten geworden ist?
 
Hallo

Muß mich korrigieren, Sonnensittiche hatten sie natürlich auch. Die zähl ich aber schon fast nicht mehr mit, davon gibt es ja recht viele.
 
Hallo,
leider sind es wirklich nur noch diese 2 Arten von "Aratingas", Nandaysittiche und Goldsittiche sind auch noch da.
An Jendaya und Blaustirn hatten sie keine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nur noch eine Aratingaart in Walsrode
Zurück
Oben