Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!!

Diskutiere Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich freue mich ja so, morgen gegen 13 - 14 Uhr kann ich endlich endlich meine beiden neuen Hähne beim Züchter abholen wie ich schon...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich freue mich ja so, morgen gegen 13 - 14 Uhr kann ich endlich endlich meine beiden neuen Hähne beim Züchter abholen wie ich schon mehrfach erwähnt habe ist der eine ein geperlter Lutino und der andere weiss ich noch nicht, den suche ich mir nach gefallen aus.

    Sobald sie bei mir eingezogen sind, mache ich (je nach Nymphenaufregung) Bilder uns stelle sie hier rein.

    Dann habe ich endlich ein ausgegelichenes Verhältnis, was Hahn und Henne anbelangt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 26. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Wie alt ist der :?
    Den bei den geperlten Lutinos ist es so wie bei allen geperlten. Geperlt = Henne nach der Jugendmauser
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    ja ich verstehe was du meinst, aber der Hahn von Mitte Ende letzten Jahres und hat seine Jungendmauser noch vor sich, bzw. erst zum Teil beendet.

    Ich hätte vielleicht schreiben sollen noch geperelter Lutino.

    Aber das es ein Hahn ist weiss der Züchter, gut er Züchtet ja auch schon Ewigkeiten und ist auch der 1 Vorsitzende des SNV.

    Den ersten Lutino den er mir geben wollte hat er die ganze Zeit über beobachtet, da er noch nicht wusste ob Hahn oder Henne, leider war es eine Henne, daher musste ich so lange warten und bei dem den ich jetzt bekomme habe ich jetzt auch glück, da er eigentlich schon einem anderen Züchter versprochen war, der ihn aber nicht abgeholt hat.

    Mal sehen wie die anderen Hähne aussehen, der Züchter meinte er hätte einen Silberfaktorigen (ich kenne mich allerdings mit der Vererbungslehre nicht aus) Hahn, den er mir geben würde wenn er mir gefällt, mal sehen.:p
     
  5. #4 Federmaus, 27. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann ist es ja gut :) .
    Nicht das Du noch ein paar Mädels mehr hast :p .

    Und sind die Herren schon eingezogen :?
     
  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    nein ich habe sie noch nicht, ich hole sie so zwischen 13 - 14 Uhr beim Züchter ab.

    Ich melde mich dann später nochmal.:D
     
  7. #6 Karinetti, 27. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Na das ist ja eine Aufregung!8)
    Bin schon gespannt auf die ersten Berichte :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!!

Die Seite wird geladen...

Nur noch eine Nacht und ein paar Stunden!!! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...