Nymphenjunge tot im Brutkasten

Diskutiere Nymphenjunge tot im Brutkasten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Brauche dringend hilfe, meine Nymphen in der Außenvoliere brüten erfolgreich, aber nun lagen heute 3 Junge tot in den Kästen und ich kann...

  1. #1 bonny0105, 30. Juni 2007
    bonny0105

    bonny0105 Guest

    Hallo
    Brauche dringend hilfe, meine Nymphen in der Außenvoliere brüten erfolgreich, aber nun lagen heute 3 Junge tot in den Kästen und ich kann die Ursache nicht erkennen.
    Woran kann es liegen
    Bonny0105:( :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sigg, 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2007
    sigg

    sigg Guest

    Wie alt waren sie, als sie verstarben? Wurden sie gehudert, gefüttert? Kropf voll oder komplett leer. Wies der Unterbauch ein/einige besonders auffällige Merkmale auf? Wurden tägliche Nistkontrollen durchgeführt..Rückschluß wie alt das älteste Jungtier war?
     
Thema:

Nymphenjunge tot im Brutkasten