Nymphensittich aus Östereich
Diskutiere Nymphensittich aus Östereich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe ein paar Fragen: Ich möchte gerne drei Nymphensittiche aus Östereich übernehmen. Sind eine Notfallabgabe. Da ja im Ösiland keine...
Schlagworte:
Thema:
Nymphensittich aus Östereich
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich aus Östereich - Ähnliche Themen
-
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)
4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München): Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2... -
40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause
40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause: Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der... -
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...