Nymphensittich mag Kartoffelchips
Diskutiere Nymphensittich mag Kartoffelchips im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, ich habe bei meinem Cookie etwas merkwürdiges festgestellt.Er hat heisshunger auf Chips!! Man braucht bloss eine Packung Chips...
Thema: Nymphensittich mag Kartoffelchips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen nymphensittiche chips essen
,dürfen nymphensittiche keks essen
,kekse für nymphensittiche
,- sind Chips schädlich für vögel,
- vogel kartoffelchips,
- sind chips für nymphensittich,
- chips sittiche,
- mein nymphensittich hat aus versehen ein stück salzstange gefressen,
- chips an nymphensittichen,
- dürfen nymphensittiche kartoffelchips essen,
- darf ein nympensittich chips essen,
- dürfen nymphensittiche Erdnussflipps essen,
- dürfen nymphwnsittichr flips essen,
- mein nypensittich isst Kartoffelchips,
- nympfensittich hat Chip gegessen ,
- nymphensittich chips,
- kartoffelchips für Nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich mag Kartoffelchips - Ähnliche Themen
-
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Suchen Henne Nymphensittich
Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist.... -
Nymphensittich Fussprobleme
Nymphensittich Fussprobleme: Mein Nymphensittich schon betagt hat Probleme mit dem Füßchen schon länger zwar eine Art Gicht ging aber noch, jetzt kann er jedoch gar nicht mehr... -
Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen
Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen: Hallo, uns ist am 31.01.21 gegen 12 Uhr unser Nymphensittich Oka entflogen. Er ist relativ hoch in Richtung Nieder Eschbach geflogen. Es handelt... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...