Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos)

Diskutiere Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich dachte mir, das enthalte ich dem Nymphie-Brett nicht vor, wenn unsere 11 Wellensittiche mal Urlaubsbesuch von zwei Nymphensittichen bekommen....

  1. #1 DeichShaf, 15. Juni 2008
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich dachte mir, das enthalte ich dem Nymphie-Brett nicht vor, wenn unsere 11 Wellensittiche mal Urlaubsbesuch von zwei Nymphensittichen bekommen. Flo, der Gelb-Rote, ist 21 Jahre alt. Sein Kumpel Theo ist etwas über vier Jahre alt (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Die beiden kennen Wellensittiche und wissen ganz genau, wie sie sich gegen all zu aufdringliche Frechdachse wehren können. Unsere Wellensittiche dagegen sind total aus dem Häuschen gewesen - sie hatten bislang nur Kontakt mit einem Pennantsittich und etwas so großes macht ihnen dann doch noch Angst :)

    Die ganze Galerie mit noch mehr Fotos gibts hier: http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=27

    [​IMG]
    (Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image002~0.jpg)

    [​IMG]
    (Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image004~0.jpg)

    [​IMG]
    (Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image006~0.jpg)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 15. Juni 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Der Weisskopf ist ja toll:zustimm::D
     
  4. #3 BayCityRoller, 15. Juni 2008
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DeichShaf,

    vielen Dank für die tollen Bilder. Also ich muss schon sagen, Flo mit seinen 21 Jahren - Hut ab :zwinker:. Die beiden fühlen sich bei Euch und den Wellis richtig wohl wie`s aussieht. Naja, dafür ist ein Urlaub ja schließlich auch da.
    Viel Spass noch mit den beiden Urlaubern.

    P.S. Übrigens der Theo ist ein wirklich hübscher Weißkopf-Nymphensittich.
     
Thema:

Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...