Nymphomanen

Diskutiere Nymphomanen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einer Henne für meinen Nympensittich. Das letzte Jungtier entpuppte sich leider doch als Hahn. Also...

  1. Dirksuck1

    Dirksuck1 Guest

    Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einer Henne für meinen Nympensittich. Das letzte Jungtier entpuppte sich leider doch als Hahn. Also muß meine arme Ziegensittichhenne wieder mal herhalten. Sie legt ja auch Eier, aber nicht betreten. Obwohl sie sich ja auch nen Ziegensittich Mann aussuchen könnte.
    Aber wo die Liebe halt hinfällt.
    Also kann man mit irgendjemand aus der Umgebung von Halle oder Leipzig mal ein Männchen gegen ein Weibchen tauschen ???

    Alle vögel sind natürlich beringt.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Dirk,

    hast du es hier im Vogelnetzwerk schon mit einer Kleinanzeige probiert ?

    Viel Glück
     
Thema:

Nymphomanen