Ostergrüße

Diskutiere Ostergrüße im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - GBPicsOnline - Ostereier GB Pics"] [/URL] Euch allen fröhliche Ostertage mit Sonnenschein und gut gefüllten Osternestern.
Danke und ebenfalls Frohe Ostern und vergesst das Eier färben nicht. Ist dieses Jahr besonders wichtig sonst findet sie keiner im Schnee.
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest! Meine beiden Pieper genießen schon den Frühling im Herzen (auch wenn es draußen nicht so ausschaut). Ich dagegen hab meine Ostereier niesend im Bett gesucht...

Also noch nachträglich liebe Grüße!
 
Thema: Ostergrüße

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
8
Aufrufe
1.000
Thomas Geisel
T
charly18blue
Antworten
1
Aufrufe
1.524
dustybird
D
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Sittichfreund
S
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.504
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben