Page

Diskutiere Page im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hat jemand eigene Internet seiten wo er bilder und so was hat ich will mir auch eine zu legen das ma mal sehen kann wie und was ihr gemacht habt...

1. Vogel1

Vogel1 Guest

hat jemand eigene Internet seiten wo er bilder und so was hat
    ich will mir auch eine zu legen das ma mal sehen kann wie und was ihr gemacht habt und mit welchem Programm oder so.

MFG Vogel1

2. Monik

Monik Guest

3. Vogel1

Vogel1 Guest

OK die seite is cool

Thema:

Page

Die Seite wird geladen...

Page - Ähnliche Themen

1. Papageientransport Käfig und Wagen

Papageientransport Käfig und Wagen: Hallo, wir sind ein älteres Ehepaar und haben kein Auto. Müssen in der Großstadt aber mit 2 Blaustirnamazonen zum Tierarzt fahren können mit den...
  2. Fordes Pappageiamadine

Fordes Pappageiamadine: Hallo. Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem. Mein Fordes Hahn hat Gleichgewichtsprobleme wenn er von Ast zu Ast fliegt . Hat einer ne Idee was...
  3. Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne)

Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne): Hallo zusammen, unser Blaugenicksperlingspapagei Sheldon ist heute gestorben und nun ist unsere knapp 9-jährige Henne Phoebe alleine. Schweren...
  4. HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen

HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...
  5. Graupapageienbetreuung Hamburg

Graupapageienbetreuung Hamburg: Hallo, ich suche eine Betreuungsmöglichkeit für meinen Graupapagei vom 1.-15.7. im Umkreis Hamburg. Wenn möglich, auch auf Gegenseitigkeit.