Neue Home-Page www.ODF-Hessen.de

Diskutiere Neue Home-Page www.ODF-Hessen.de im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, so, die neue Home-Page des Orden Deutscher Falkoniere, Landes-Verband Hessen ist gestartet...
wandterz

wandterz

Mitglied
Beiträge
100
Hallo,

so, die neue Home-Page des Orden Deutscher Falkoniere, Landes-Verband Hessen ist gestartet.

www.ODF-Hessen.de


Natürlich wird noch daran gearbeitet, es ist noch nicht alles fertig, einiges muß noch eingebracht und verbessert werden usw.

Aber immerhin habt ihr schon mal einen kleinen Einblick in unsere (Alexanders) Arbeit. Wir sind/waren der Meinung das wir sie trotzdem schon mal veröffentlichen sollten.

Ach ja, Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Mit Falknersheil

Berthold Geis
 
Hall Berthold,

mir gefällt die neue Seite vom Design relativ gut. Inhaltlich ist für eine gute Seite eine kontinuierlich Verbesserung und Aktualisierung sowieso notwendig, sodass es gut ist erstmal mit weniger zu starten und sich dann vorzuarbeiten.

Ich wollte mich informieren Zwecks einer Mitgliedschaft. Im Antrag muss man nun der Satzung zustimmen, diese kann ich leider nirgends finden, auch nicht auf der Homepage der ODF Deutschlands. Entweder liegt es an mir oder die Satzung fehlt einfach. Ich würde sie auf jeden Fall in der Nähe des Antrags auf der Homepage platzieren. Ich glaube das wenig Leute einer Satzung blind zustimmen werden ;-)

Freundlicher Gruß
Steffen
 
Hallo Steffen,

da gebe ich Dir erst einmal recht.
Man sollte uns auch zunächst einmal kennen lernen, (völlig unverbindlich) und dann den Antrag ausfüllen und weg schicken.
Ich werde die Anregung weiter geben.

Gruß Berthold
 
Thema: Neue Home-Page www.ODF-Hessen.de
Zurück
Oben