Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien

Diskutiere Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mehr oder weniger entsetzt 8o habe ich das hier http://portal.gmx.net/de/themen/...

  1. AnnaCKurz

    AnnaCKurz Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo,

    mehr oder weniger entsetzt 8o habe ich das hier http://portal.gmx.net/de/themen/ u...83282-Haustier-Shopping-mit-Paris-Hilton.html gelesen.
    Was soll man dazu sagen? :?
    Hoffen wir das Aller-Aller-Beste für "Hank"!

    Schöne Grüße von Anna, die sonst bei den Wellensittichen ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi!
    bei mir funktioniert der link nicht...?
    was man dazu sagen soll?
    ich hoffe mal, der vogel ist klüger als sie.... :~ und macht sich schleunigst aus dem staub! :D
    grüße
     
  4. Sven67

    Sven67 Guest

    Ich glaube das dürfte nicht all zu schwer sein 8)
     
  5. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die gute Paris jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie soll ja jede Menge Tiere haben und diese in großen Gehegen halten. Einen richtigen Privatzoo mit Tierpflegern soll sie haben, der angeblich nach allerbesten Standards ausgerichtet ist. Ich weiß nicht, ob es stimmt, das habe ich aber gelesen.
     
  7. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Karl-Heinz Clausen hat nen Kanarienvogel!!!!!
     
  8. Sven67

    Sven67 Guest

    Wenn es so wäre, dann würde sie ja mal ihr Geld für etwas sinnvolles ausgeben. Obwohl sie für den Internet-*****-Dreh besser geeignet ist :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Suman933

    Suman933 Guest

    Wer eine "Menge" Tiere hat, muss noch lange nicht tierlieb sein. Oft ist man mehr tierlieb, wenn man keine hat - gerade deswegen. Hat meistens etwas mit "Haben wollen - und Ego" zu tun.

    Aber ich denke - auch auf die Gefahr hin aggressionen gegen mich auszulösen - die gute Dame hat nicht nur einen Papagei, sondern schon seit langem einen Emu - und zwar eine ganze Herde!:D

    Gruss Dieter
     
  11. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Also ich denke nicht das Paris Hilton einen Graupapagei hat.
    das Video spielt sich doch in einer Zoohandlung ab, das heisst aber noch lange nicht das sie einen hat.
    Und selbst wenn....

    Es haben soo viele leute papageien, manche hätten lieber gar keine tiere.
    wäre manchmal besser so:D
     
Thema:

Paris Hilton hat einen Vogel - einen Graupapageien