Partner für Blaustirn-Rotschwanz
Diskutiere Partner für Blaustirn-Rotschwanz im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe einen Blaustirn-Rotschwanzsittich und möchte gern einen Partner dazu kaufen. Ich weiss, dass sich einige Vogelarten den Partner...
Thema:
Partner für Blaustirn-Rotschwanz
Die Seite wird geladen...
-
Partner für Blaustirn-Rotschwanz - Ähnliche Themen
-
Partner für Blaustirnamazone
Partner für Blaustirnamazone: Guten Morgen, Wir haben gestern von einem Bekannten eine Blaustirnamazone gekauft, da die sich nicht mehr so toll gekümmert hatten. Sie ist 16... -
suche Partner/in für Blaustirnamazone
suche Partner/in für Blaustirnamazone: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0 Wenn du einen guten Platz für... -
Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht
Neuer Partner für verwitweten Blaustirnamazonenmann gesucht: Hallo, heute Morgen ist ganz überraschend die Blaustirnamazone Amanda meiner Freundin gestorben. Der "Witwer" Apollo trauert sehr, wenngleich es... -
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig... -
Partnersuche für gehandicapte 'Senioren'
Partnersuche für gehandicapte 'Senioren': Hallo Leute, gerne möchte ich nachfragen, über welche Plattformen/Adressen Ihr nach neuen Partnern für eure Nymphensittiche sucht. Ich nehme...