Partner für Igor

Diskutiere Partner für Igor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Amazonenfans, seit ca. 3 Wochen haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen Name: Igor ( schrecklicher Name oder?) Amazonenart:...

  1. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo an alle Amazonenfans,

    seit ca. 3 Wochen haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen
    Name: Igor ( schrecklicher Name oder?)
    Amazonenart: Blaustirnamazone
    Geschlecht: Hahn ( mit DNA)
    Alter: 9 Jahre

    Die Vorbesitzer ( dort war er 3 Monate) sagten, daß Igor schon immer als Einzelvogel gehalten wurde und nur auf Frauen steht.
    Bereits am ersten Tag bei uns wurde der Süsse derart aufgeregt als er unsere Aras gehört hat und hat die erstbeste Gelegenheit genutzt, sich auf die Voliere zu setzten und gab lustig glucksende Geräusche von sich, die wir von einer Amazone noch nie gehört hatten. Von Angst keine Spur auch nicht als er von meiner Schulter aus in die Voliere geschlüpft ist.
    Max und Charly fanden das natürlich nicht so lustig, also kam er lieber wieder auf meine Schulter und beließ es bei Rufkontakten. Ich bin mir sicher er hatte in seinem früheren Leben Anschluss evtl. sogar eine Partnerin. Deshalb wollten wir ein Mädel in seinem Alter suchen, die ihm Gesellschaft leistet.
    Sollte jemand was hören daß ein geschlechtsreifes weibliches Amazonenwesen irgendwo allein sitzt, bitte eine Info an mich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich wünsche euch viel glück. hennen sind der goldstaub unter den amazonen - die sind nur schwer zu bekommen. probiert es doch bei frau o. in berlin mal: http://www.papageien-partnervermittlung.de/
     
Thema:

Partner für Igor

Die Seite wird geladen...

Partner für Igor - Ähnliche Themen

  1. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...