Passionsblume (Passiflora "Clarence")

Diskutiere Passionsblume (Passiflora "Clarence") im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage! Kann man die Passionsblume (Passiflora "Clarence") in die...

1. Griesi

Griesi Mitglied

Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage!

Kann man die Passionsblume (Passiflora "Clarence") in die voliere stellen? Bitte um schnelle antworten, da ich die Voliere heute oder morgen neu einrichten will!

Liebe Grüsse

christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Und warum soll die da rein? Zum Vollkacken?
    Wenn irgendwelche Zweifel darin bestehen, ob etwas bedenklich ist, so läßt man es sein und man ist immer auf der sicheren Seite!

4. Gransi

Gransi Foren-Guru

Hallo Griesi,
    die Passionsblume steht zwar nicht auf meiner Liste unverträglicher oder gifitiger Pflanzen, dennoch würde ich es im Zweifelsfall lieber lassen. Nimm lieber Naturzweige mit Blätter (z.B. Weide, Haselnuß)! Das sieht auch schön aus und du kannst siejederzeit ohne große Mühe und Kosten austauschen! LG Mike

5. Luxi

Luxi Stammmitglied

Passiflora enthält Alkaloide die möglicherweise das ZNS schädigen können.

6. #5 Detlev, 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2007
    Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    die Früchte sind als Maracuja im Handel. Mehr auch zu pharmazeutisch und toxikologischen Inhaltsstoffen
    hier:

Gruesse,
    Detlev

7. Griesi

Griesi Mitglied

Danke für die Antworten! Ich wollte halt mal was wachsendes (möglichst schnell)! Aber dann lass ich es besser! Wenn ihr vorschläge habt, dann sagt es mir doch! Grüsse aus KArlsruhe!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passionsblume (Passiflora "Clarence")