Passionsblume (Passiflora "Clarence")

Diskutiere Passionsblume (Passiflora "Clarence") im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage! Kann man die Passionsblume (Passiflora "Clarence") in die...
G

Griesi

Guest
Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage!

Kann man die Passionsblume (Passiflora "Clarence") in die voliere stellen? Bitte um schnelle antworten, da ich die Voliere heute oder morgen neu einrichten will!

Liebe Grüsse

christian
 
Und warum soll die da rein? Zum Vollkacken?
Wenn irgendwelche Zweifel darin bestehen, ob etwas bedenklich ist, so läßt man es sein und man ist immer auf der sicheren Seite!
 
Hallo Griesi,
die Passionsblume steht zwar nicht auf meiner Liste unverträglicher oder gifitiger Pflanzen, dennoch würde ich es im Zweifelsfall lieber lassen. Nimm lieber Naturzweige mit Blätter (z.B. Weide, Haselnuß)! Das sieht auch schön aus und du kannst siejederzeit ohne große Mühe und Kosten austauschen! LG Mike
 
Passiflora enthält Alkaloide die möglicherweise das ZNS schädigen können.
 
Moin, Moin,
die Früchte sind als Maracuja im Handel. Mehr auch zu pharmazeutisch und toxikologischen Inhaltsstoffen
hier:

Gruesse,
Detlev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten! Ich wollte halt mal was wachsendes (möglichst schnell)! Aber dann lass ich es besser! Wenn ihr vorschläge habt, dann sagt es mir doch! Grüsse aus KArlsruhe!
 
Thema: Passionsblume (Passiflora "Clarence")

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
628
jaqueline84
J
Zurück
Oben