Pfefferoni trocknen oder einfrieren?

Diskutiere Pfefferoni trocknen oder einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute eine grosse Tuete Pfefferoni geschenkt bekommen. Da ein einziger Grauer , aller wahrscheinlichkeit nach, nicht 6kg verputzt,...

1. #1 Caro27100, 30.08.2004
    Caro27100

Caro27100 Guest

Hallo,

habe heute eine grosse Tuete Pfefferoni geschenkt bekommen. Da ein einziger Grauer , aller wahrscheinlichkeit nach, nicht 6kg verputzt, bevor es schlecht wird, mache ich mir jetzt Gedanken wie ich das ganze ueber einen laengeren Zeitraum haltbar machen kann. Hat jemand damit Erfahrungen ge-
    macht?

Gruss Caro27100

2. #2 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Caro :0-

Kann mir vorstellen das Peperini durchs einfrieren matschig wird. Matschiges Zeugs ist meist nicht so beliebt bei den Geiern.

Aber trocknen ist ohne Probleme möglich :jaaa:

Thema: Pfefferoni trocknen oder einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man Pfefferonl einfrieren

,
  2. pfefferoni trocknen

Die Seite wird geladen...

Pfefferoni trocknen oder einfrieren? - Ähnliche Themen

1. Kräuter trocknen

Kräuter trocknen: Guten Morgen, macht es Sinn jetzt für den Winter Löwenzahn und Co. zu trocknen? Ich habe festgestellt, dass Caruso nur an Frisches geht. Nutzen...
  2. Embryonen vertrocknen

Embryonen vertrocknen: Hallo, bei einem meiner drei Pärchen vertrocknen regelmäßig die Embryonen.Woran kann es liegen?Habe gerade wieder ein Gelege entsorgt.Am Samstag...
  3. Zum Trocknen auf den Wäschetrockner

Zum Trocknen auf den Wäschetrockner: Etwas Abkühlung muss sein bei dem Wetter [ATTACH] [ATTACH]
  4. wie am besten Obst trocknen

wie am besten Obst trocknen: Hallo Ich wollte gerne Obst selber trocknen. Aber wie macht man es am besten? Ist das jetzt im Winterüberhaupt machbar. Auf dr Heizung z.B....
  5. Keimfutter trocknen?

Keimfutter trocknen?: Hallo, ich hatte neulich schon mal von unserem seltsamen Tierarztbesuch geschrieben und einige seiner "Hinweise" wurden schon diskutiert. Eine...