Pfefferoni trocknen oder einfrieren?

Diskutiere Pfefferoni trocknen oder einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute eine grosse Tuete Pfefferoni geschenkt bekommen. Da ein einziger Grauer , aller wahrscheinlichkeit nach, nicht 6kg verputzt,...

1. Caro27100

Caro27100 Guest

Hallo,

habe heute eine grosse Tuete Pfefferoni geschenkt bekommen. Da ein einziger Grauer , aller wahrscheinlichkeit nach, nicht 6kg verputzt, bevor es schlecht wird, mache ich mir jetzt Gedanken wie ich das ganze ueber einen laengeren Zeitraum haltbar machen kann. Hat jemand damit Erfahrungen ge-
    macht?

Gruss Caro27100

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Caro :0-

Kann mir vorstellen das Peperini durchs einfrieren matschig wird. Matschiges Zeugs ist meist nicht so beliebt bei den Geiern.

Aber trocknen ist ohne Probleme möglich :jaaa:

Thema: Pfefferoni trocknen oder einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man Pfefferonl einfrieren

,
  2. pfefferoni trocknen

Die Seite wird geladen...

Pfefferoni trocknen oder einfrieren? - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  2. Zum Trocknen auf den Wäschetrockner

Zum Trocknen auf den Wäschetrockner: Etwas Abkühlung muss sein bei dem Wetter [ATTACH] [ATTACH]
  3. Natursitzstangen

Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...
  4. Was alles Einfrieren?

Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  5. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.