Pictures

Diskutiere Pictures im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ein Engel fliegt durch die Luft

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    ein Engel fliegt durch die Luft
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    mit diesem kopflosen Foto muss ich mich jetzt leider wieder verabschieden:0-
     

    Anhänge:

  4. Annabell

    Annabell Guest

    HUhu!

    Wow, das sind wirklich supertolle Bilder. Am besten finde ich "den Grasträger" (hört sich eh schon an wie so ein Bildertitel *g*) und das mit der Kopfüberakrobatik.
    Wobei ich hier etwas verwirrt bin... ich dachte das mit dem Kopfüber ist Balzverhalten der Hennen (Cleo macht das oft wenn ich pfeife oder einer der Hähne balzt). Okay, Phoenix macht das hin und wieder, aber nur wenn er abgeduscht wird und da auch nicht so sehr. Kann aber auch sein, dass ich da jetzt irgendwas verdreh :?


    Aber ich bin trotzdem immer noch total fasziniert von deinen Beiden. Erstens weil sie so hübsch sind und zweitens scheinen sie ziemlich neugierig zu sein :D
    Bei meinen Nymphen fehlt diese ausgeprägte Neugierde... die haben nur die Wellis, okay, und Phoenix. Cleo ist zB nur neugierig wenn ich mit Kolbenhirse komme *ggg*

    :0-
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Annabell,

    die Nymphies sind halt alle recht unterschiedlich, selbst meine 2 unterscheiden sich ja "irgendwie" voneinander auch wenn das nicht so aussehen mag.:D Jeder hat seinen eigenen kleinen großen Charakter und Persönlichkeit.

    Meinst also ich hab schon den Buchtitel "Der Grasträger" in der Tasche, wie? *lach* Tja, fehlt bloss noch die Story dazu. *g*

    Wegen Balzverhalten, huch da bin ich jetzt auch überfragt. Ich dachte eher das Männchen spreizt seine Flügel und macht sich groß und wichtig. Aber fürs Balzen sind meine Kinder ja sowieso noch zu klein.8o
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Jillie :0-

    Superschöne Bilder !
    Und man kann förmlich Deine Freude im Umgang mit den Nymphen spüren. ;) :)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Vielen Dank Peppie, für deine liebe Antwort:0-
     
  8. clyde007

    clyde007 Guest

    hi jillie
    also bei mir im buch steht das die männchen sich so in der balz verhalten, also alles was sie haben abstehen lassen*gg*!!!

    zu den bildern: wunderschön, spitze, klasse, bezaubert,....
    also mehr fällt mir im moment nicht ein!
    du hast ja in der 1 woche wo du sie jetzt hast mehr foto als ich und ich habe meine erst ein jahr!

    ganz toll weiter so8) :D :0-
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Clyde,
    ja ich dachte auch, dass es so wäre wie bei dir mit dem Balzverhalten...:~

    Jaja ich hab viele Fotos gemacht von den beiden, ich machs halt so gern und sie haben es auch ganz gern vor der Kamera rumzutanzen.:D
     
  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wie immer...

    ... sehr hübsche Bilder!
    Magst Du nicht mal einen Abstecher nach Bielefeld machen, Deine Kamera mitbringen und von meinen Voglis auch so schöne Fotos machen? Damit ich auch mal richtig prahlen kann?:~
    LG,
    Marie.:0-
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Marie Sue!

    Danke für dein Kompliment!:)

    Wegen Abstecher nach Bielefeld.......da hast du wohl übersehen, dass ich eigentlich aus Wien bin...*lach*:D
     
  12. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Kopfüberaktion

    Dieses Hängenlassen machen meine Nymphen auch sehr gerne und zwar Hähne wie Hennen. Ich meine zwar gesehen zu haben, daß es die Hennen häufiger machen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Schade, daß Du soweit weg wohnst, sonst hätte ich mich doch glatt überreden lassen, den irgendwann mal kommenden (?) Nachwuchs :D :D :D um ein Federvieh zu verkleinern und zu uns nach Hause zu holen. -ÄHEM- (leicht unverschämt, aber sie sind auch einfach zu goldig).
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Verena,
    die beiden sind Geschwister, da geht nix mit Nachwuchs.;)
    Ja Weißkopf-Schecken sind wirklich wunderhübsch. :)
    Also wenn es beide Geschlechter machen dann ist eh noch alles offen. *hehe*
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. clyde007

    clyde007 Guest

    hallo jillie!
    warum ausgerechnet wien kannst du nich in köln oder so wohnen??
    dann hättest du nämlich immer besuch:D ;)
    viel spaß beim foto knippsen:0-
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Clyde,
    weiß auch nicht warum mich meine Mutter ausgerechnet in Wien aus dem Beckenboden presste....:D
    Wenn du mal nach Wien kommst, dann kannst du ja nach Absprache gerne mal bei mir vorbeischauen.:0-
     
Thema:

Pictures

Die Seite wird geladen...

Pictures - Ähnliche Themen

  1. Moving Pictures

    Moving Pictures: Ich dachte mir, ich nehme mal die ganzen Videoschnipsel und bastle daraus ein kleines Video von unseren Geiern. Würde mich über Feedback freuen :)...