@ Pleser :

Diskutiere @ Pleser : im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; das ist ein Teil des Paares Diamantamadine, das als Bandfink bezeichnet wurde : [ATTACH] wenn man auf einer Leiter steht und...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    das ist ein Teil des Paares Diamantamadine, das als Bandfink bezeichnet wurde :


    Den Anhang PICT0863vf.jpg betrachten


    wenn man auf einer Leiter steht und unruhige Vögel vor sich hat , wirds nicht besser .
    Als Preis war 68.- € für beide angegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pleser

    Pleser Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53639 Königswinter
    Danke!!
    erstaunlicher Weg mir das Bild zu zeigen.^^
    Ist doch ein gutes Bild geworden für die Vorraussetzungen....

    Im Vergleich zur Sitzstange -falls Standard- scheint das ein großer Bandfink zu sein... :zwinker:
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Bandamadinen sind ebenso groß wie Diamantamadinen. Mal am Rande.
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Ein Bandfink hat doch einen roten Streifen.......
     
  6. sigg

    sigg Guest

    War wohl ironisch gemeint!?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Munia maja, 27. April 2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bayern
    Eindeutig ein Bandfink... ;) :D

    Ich hab mal Gürtelgrasamadinen in einem Zoo(fach?)geschäft gesehen, da stand darunter: "Prachtfinken" . Auf meine Frage, was das denn für Vögelchen seien, kam die Antwort, sie wüssten es nicht genau. Und so was darf sich Zoofachhändler nennen... :( . Ich hätte doch mal nach deren der Haltung und Ernährung fragen sollen... Kommt mir so vor, als würde mir mein Autohändler ein "Fahrzeug" verkaufen - wie man es bewegt, weiß er halt dann nicht... :hmmm:
     
  9. Pleser

    Pleser Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53639 Königswinter
    hey...natürlich war das mit dem Bandfink Ironie...Bandfinken (und deren Größe:zwinker: ) kenne ich schon^^ :dance: :bier:
     
Thema:

@ Pleser :