Plz 73525
Diskutiere Plz 73525 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo - An alle Amazonen-Freaks:zustimm: Ich suche Amafreunde im Raum Schwäbisch Gmünd. Evtl. zum Gründen eines Stammtisches in Schwäbisch...
Thema:
Plz 73525
Die Seite wird geladen...
-
Plz 73525 - Ähnliche Themen
-
Suche Urlaubsbetreuung Graupapagei plz 8
Suche Urlaubsbetreuung Graupapagei plz 8: Hallo an alle! Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meinen Graupapageien von mitte August bis Ende September 2023. Er ist sehr zahm aber die... -
Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550
Blaugenicks-Sperlingspapageien Hahn verwitwet (6 Jahre alt), blau, PLZ 73550: Hallo, leider musste unsere Sperlingspapageien Henne Bori eingeschläfert werden - sie hatte einen Bauchbruch, der sich vergrößerte, vermutlich... -
Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)
Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde... -
Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx
Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich brauche dringen Rat und Hilfe. Ich war am Mittwoch mit meinem Kanarienvogel beim Tierarzt wegen Verdacht auf... -
Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)
Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022): Hallo zusammen, mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022 leider auf jeden Fall nach...