Plz 73525

Diskutiere Plz 73525 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo - An alle Amazonen-Freaks:zustimm: Ich suche Amafreunde im Raum Schwäbisch Gmünd. Evtl. zum Gründen eines Stammtisches in Schwäbisch...

1. #1 maggyogau, 01.06.2007
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo - An alle Amazonen-Freaks:zustimm:

Ich suche Amafreunde im Raum Schwäbisch Gmünd. Evtl. zum Gründen eines Stammtisches in Schwäbisch Gmünd.

Wäre doch OK - oder?

Bitte meldet Euch bei mir.
    www.meine-amazonen.de
    Liebe Grüße
    Margot

Thema:

Plz 73525

Die Seite wird geladen...

Plz 73525 - Ähnliche Themen

1. Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
  2. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  3. Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx

Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich brauche dringen Rat und Hilfe. Ich war am Mittwoch mit meinem Kanarienvogel beim Tierarzt wegen Verdacht auf...
  4. Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022)

Vogelpräparate abzugeben (PLZ 83022): Hallo zusammen, mein Vater ist ins Altenheim umgezogen und ich habe jede Menge Vogelpräparate in Oberbayern PLZ 83022 leider auf jeden Fall nach...
  5. Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei

Züchter PLZ 7.... Blaugenick-Sperlingspapagei: Hallo zusammen, leider ist mein Blaugenick-Sperlingspapageienhahn vor einer Woche verstorben, nun ist unsere Henne 4 Jahre alt und allein. Kennt...