Prachttaucher?

Diskutiere Prachttaucher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben. Ich denke dies ist ein Prachttaucher. Oder seid ihr anderer Meinung? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Danke und...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben.
Ich denke dies ist ein Prachttaucher. Oder seid ihr anderer Meinung? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Danke und liebe Grüße,
Markus.
DSC_7740 (2).JPG DSC_7750 (2).JPG

DSC_7758 (2).JPG
 
Sofern er in Europa aufgenommen wurde, ist es ein Prachttaucher. Wenn Nordamerika, dann eher Pazifiktaucher.

Klär uns auf!

VG
Pere ;)
 
Hallo Pere. Vielen Dank für deine Antwort. Ich wohne in NRW und den habe ich gestern in Düren am Badesee fotografiert.
Da freu ich mich, auch wenn die Fotos nicht optimal sind.
Liebe Grüße,
Markus.
 
Thema: Prachttaucher?

Ähnliche Themen

Miepsie
Antworten
3
Aufrufe
491
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben