Pummelchen

Diskutiere Pummelchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, Anfang Dezember kamen Flocky und Paul dazu, wie Ihr ja wisst. Flocky war damals gerade frisch von Züchter gekommen, noch recht jung. Der...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    Anfang Dezember kamen Flocky und Paul dazu, wie Ihr ja wisst. Flocky war damals gerade frisch von Züchter gekommen, noch recht jung.
    Der Kleinen geht es prima, sie ist gesund, munter und weiss sich zu behaupten.
    Allerdings ist sie, verglichen mit den anderen, etwas pummelig und man merkt, wenn sie auf der Hand sitzt, das sie auch schwerer ist. Da ich sie ja nun schlecht auf eine Waage packen kann, habe ich keine Ahnung von ihrem tatsächlichen Gewicht.

    Aber hier kommt mal ein Foto, auf dem sie nicht aufgeplustert zu sehen ist:

    [​IMG]

    Was meint Ihr? Ist sie etwas zu dick? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Sie hat reichlich Bewegung und fliegt auch sehr gut und gerne, klettert und krabbelt dauernd herum und spielt mit den anderen. Auf Diät setzen ist etwas schwierig, wenn ich sie nicht von den anderen trennen möchte.
    Sie frisst immer noch seeehr ausgiebig und gerne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hai Tom!

    Also, ich finde nicht, daß sie dick aussieht :?

    Wenn sie sich viel bewegt, ist das doch ok. Sind vielleicht alles Muskelpakete :D

    Ne ehrlich, die sind prima aus, in jeder Hinsicht :)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom,
    Ich finde nicht das die kleine dick ist,etwas kräftig,aber dick? nein. Mein Riesen Baby ist Sultan wenn er auf die hand springt,merkst du das :D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Ihr,

    vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich kam nur etwas ins Grübeln, weil sie doch schwerer ist als die anderen 3 und jeeede Menge frisst. So auf dem Bild kommt das vielleicht nicht so gut raus, aber neben Paul beispielsweise sieht sie doch recht pummelig aus.

    -Apropos Fressen:
    Flocky frisst viel und gerne, das schrieb ich ja. Neulich hat sie ganz interessiert beobachtet, wie Paul Lumpi angebalzt hat. Als sie dann sah, wie Paul anfing, Lumpi zu füttern, ist sie schnell an Lumpis Stelle gesprungen und hat sich von Paul (der war so im "Wahn", der hat das gar nicht richtig geschnallt) füttern lassen.
    Nun hat Flocky einen grünen "Futterautomat". ;)
    -Lumpi war übrigens total überrascht und verdattert, sie sass daneben und hat sich das ganze nur verblüfft angeschaut.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pummelchen

Die Seite wird geladen...

Pummelchen - Ähnliche Themen

  1. Ein pummelchen von 6

    Ein pummelchen von 6: Guten Morgen zusammen :-) Also wir haben mit erschrecken festgestellt mit der Fitness unserer Fluggeier ist es net sehr gut bestellt. Obwohl...