Putzbildchen

Diskutiere Putzbildchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich hatte heute früh schon meinen Piepsern angekündigt dass Abends kessi vorbei schaut. Mausi hat dann auch den ganzen Vormittag mit der...
S

shyillusion

Guest
Ich hatte heute früh schon meinen Piepsern angekündigt dass Abends kessi vorbei schaut. Mausi hat dann auch den ganzen Vormittag mit der Körperpflege zugebracht, damit sie auch ja einen guten Eindruck hinterlässt. Und was soll ich sagen, sie war heute Abend ein strahlend, sauberer Anblick... :D

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2557.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2560.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2561.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2554.jpg
 
Hi Mandy,
die Bilder sind Klasse.
Das nenn ich Körperpflege mit Hingabe.....
Dein Pauli wirkt auch schwer beeindruckt.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Danke Piene und Sonja *freu* Die Kleine hat sich gestern aber auch überhaupt nicht beirren lassen und brav weiter geputzt, obwohl da immer so ne Kameraverrückte um sie rum getänzelt ist *g*

Pauli muss das ganze ja begutachten. Man vergisst ja sonst so leicht eine Stelle ;)
 
schööööööne putzbildchen,........ :beifall: :D

hmpf, meine drehn sich immer weg wenn ich ma SOWAS knipsen will,.... oder es wird einfach ma AUFgehört bis die Cam wieder wech is,... *ärger*........
 
Danke Jessy und Karinetti, schön das euch die Bildchen gefallen. :freude:
 
Thema: Putzbildchen
Zurück
Oben