Putzunterricht

Diskutiere Putzunterricht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier zeigt Papa Snowy Sohn Paul, wie man sich richtig putzt: Als erstes die Schwanzfedern: danach den Rücken: Und Paul zeigt was er...
... möchte Euch ebenfalls gern ein paar "saubere" Fotos anfügen, ...
 

Anhänge

  • Putzen1.jpg
    Putzen1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 91
...... fussel,........
 

Anhänge

  • Putzen2.jpg
    Putzen2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 92
... da isses jaaaaa, ...
 

Anhänge

  • Putzen3.jpg
    Putzen3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 88
Hallo Dresdner!

Du hast aber auch schöne Putzbilder gemacht. Süßer Fratz
 
Hallo Nicole,

es geht mir da wie Dir, da könnt man stundenlang zusehn.
Vorhin wurde grade wegen der Wärme ein Fußbad genommen und bis die Sonne nicht mehr aufs Fenster "brennt", bleiben die Rollos halb unten...
Das Weibchen ist leider noch etwas "Wasserscheu".
Viele Grüße aus Dresden!
 

Anhänge

  • Fußbad1.jpg
    Fußbad1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 70
Ach das mit dem baden gucken die sich ab.

Bei mir war es Baby Paul, der gern badet und es den anderen gezeigt hat. Hatte bei Tschibo die Vogelbadeschale geholt, weil die so schön war.
 
hallo Nicole,

bin schon gespannt, wie Deine neue Schale aussieht. Habe mir für 0,99 Dingens den großen Untersetzer im Gartenmarkt gekauft. Die Hasen-Ecktoilette die ich anfangs als "Pool" mißbrauchen wollte; war mir mit 3,99 zu teuer.

Viele Grüße aus Dresden!
 
In die Hasenpinkelecke sind meine gar nicht rein.

Hier mal meine Tschibo-Badeschale:
 

Anhänge

  • badeschale.jpg
    badeschale.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 35
Thema: Putzunterricht
Zurück
Oben