Quittenbaum

Diskutiere Quittenbaum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bin recht neu hier villeicht kann mir jemand helfen. Bei mir ist ein großer Quittenbaum umgefallen, nun meine Frage. Kann man die Äste...

  1. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    Bin recht neu hier villeicht kann mir jemand helfen. Bei mir ist ein großer Quittenbaum umgefallen, nun meine Frage. Kann man die Äste in die Volieren geben oder sind die giftig. Ich habe Sittiche und Papageien. Graupapageien, Grünzügelpapageien, Mönchsittiche, Halsbandsittiche usw.
    Vielen Dank jetzt schon

    Gruß Borsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 3. Juni 2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hi Borsi..jo kannste machen Quiten gehöhren zu den Rosaceaen so wie APfel zb Auch
     
  4. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Lanzelot,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß Borsi
     
Thema: Quittenbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quitten vögel

    ,
  2. quitten Äste Papagei

    ,
  3. quitte giftig für papagei

    ,
  4. quitten äste Agaponiden